Beschleunigungsrennen Drensteinfurt

Diskutiere Beschleunigungsrennen Drensteinfurt im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.msc-erlbachtal.de/ Endlich ist es dieses Jahr wieder soweit, letztes Jahr gab es soweit ich weiss Probleme wegen Genehmigungen...
Chris

Chris

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
252
Ort
Lengerich
Motorrad
DR 600s / GSX-R 600 K1
http://www.msc-erlbachtal.de/

Endlich ist es dieses Jahr wieder soweit, letztes Jahr gab es soweit ich weiss Probleme wegen Genehmigungen.
Jemand von euch auch dort vertreten zum schauen/fahren?

Gruss Christian
 
C

customiXXer

Gast
Ist noch lange hin, aber von dem was Du so davon erz?hlst, wirds bestimmt geil !
Werde es mir mal vormerken !
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei 2 Wochen sp?ter ist das n?chste Beschleunigungsrennen in Ascheberg :)!
Macht irrsinn Spa? !
 
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Nicht mehr lange hin:D

29. Beschleunigungspr?fung Drensteinfurt

f?r PKW & Motorr?der

findet voraussichtlich am 12.08.2007

statt !!
 
Thema:

Beschleunigungsrennen Drensteinfurt

Beschleunigungsrennen Drensteinfurt - Ähnliche Themen

  • Beschleunigungsrennen Uetersen

    Beschleunigungsrennen Uetersen: Home:: !!!! Das Beschleunigungsrennen !!!! Wetter wird TOP. Ich fahr hin. Schön mit der Elbfähre übersetzen. Das wird eine schöne Tour da hin.
  • Beschleunigungsrennen Hopen (HEI)

    Beschleunigungsrennen Hopen (HEI): Moin Moin an alle Nordgixxer!!! Da ich noch relativ neu hier bin, wollte einfach mal fragen, ob wer von euch am Samstag 15.05 zum...
  • Beschleunigungsrennen

    Beschleunigungsrennen: Ich hab da nen funny Event für Nordlichter. Wer da Bock drauf hat!!! Ich hab mich angemeldet. Just 4 Fun!! Wollt ich immer schon mal machen...
  • GSXR-K6 Meine 1000 Gixxe beim Beschleunigungsrennen!

    GSXR-K6 Meine 1000 Gixxe beim Beschleunigungsrennen!: Hi Freaks! Wie gefallen euch diese Bilder! Ist beim Beschleunigungsrennen in Breitenau (AT) entstanden. Nebenbei hab ich's auch gleich gewonnen.
  • Meine 1000 Gixxe beim Beschleunigungsrennen! - Ähnliche Themen

  • Beschleunigungsrennen Uetersen

    Beschleunigungsrennen Uetersen: Home:: !!!! Das Beschleunigungsrennen !!!! Wetter wird TOP. Ich fahr hin. Schön mit der Elbfähre übersetzen. Das wird eine schöne Tour da hin.
  • Beschleunigungsrennen Hopen (HEI)

    Beschleunigungsrennen Hopen (HEI): Moin Moin an alle Nordgixxer!!! Da ich noch relativ neu hier bin, wollte einfach mal fragen, ob wer von euch am Samstag 15.05 zum...
  • Beschleunigungsrennen

    Beschleunigungsrennen: Ich hab da nen funny Event für Nordlichter. Wer da Bock drauf hat!!! Ich hab mich angemeldet. Just 4 Fun!! Wollt ich immer schon mal machen...
  • GSXR-K6 Meine 1000 Gixxe beim Beschleunigungsrennen!

    GSXR-K6 Meine 1000 Gixxe beim Beschleunigungsrennen!: Hi Freaks! Wie gefallen euch diese Bilder! Ist beim Beschleunigungsrennen in Breitenau (AT) entstanden. Nebenbei hab ich's auch gleich gewonnen.
  • Oben