Besser als jede Radarfalle

Diskutiere Besser als jede Radarfalle im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol: Das ist mal was :lol:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Krass!!!
Da geht einem erstmal der Arsch auf Grundeis, wenn man da ankommt.
Coole Idee, aber auch sehr gefährlich.
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
jop, SEHR gefährlich, zum einen wenn die Biker dann alle extrem abbremsen und dann entweder selbst auf die Fresse fliegen oder jemand hinten drauf knallt und zum anderen ises ja extrem rutschig, also da drauf mal in Schräglage, beim Ausweichen oder Abbremsen:nono:

effektiv ises sicher, aber dann machst ja no lieber diese Fahrbahnerhöhungen drauf, au fürn Arsch, aber die siehst wenigstens von weitem, und die sind fest, heißt du weißt wo welche sind
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
möchte nicht wissen, wieviele auffahrunfälle diese optik schon verursacht hat
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
kann mir auch garnicht vorstellen das irgendeine behörde sowas genehmigen würde !?
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ausnahmsweise sind wir glücklicherweise mal in Deutschland, da nennt man sowas nämlich Gefährdung des öffentlichen Straßenverkehrs... :eek:
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
möchte nicht wissen, wieviele auffahrunfälle diese optik schon verursacht hat
genau an das gleiche hab ich auch gedacht. unter´m strich kann es sein, dass es noch mehr unfälle gibt.
aber die idee ist irgendwie geil :lol::lol:
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
der grösste nachteil ist doch dass dann keiner mehr kohle damit verdient :D
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich glaub, dass das generell nen gag is ^^
seht euch doch mal den typen an ;)
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
das schaut ja hefitg aus! :eek: kann mir auch nur vorstellen dass das ein gag ist das wäre doch viel zu gefährlich!
 
cHaOt2000

cHaOt2000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
122
Ort
[ZSG] Frankfurt/Bornheim
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ich hoffe es sehr stark, denn alles andere wäre echt übel.

Die Idee dahinter find ich wiederum klasse :D
 
Chri$

Chri$

Gixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Voll krass. Aber würde auch nichts bringen, nacher denkt man is ein Bild, haizt rein und dann is doch ein echtes loch :D:D:D
 
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
witzig..aber nen riesen Plakat mit ner nakten Frau würde sicher auch reichen :lol::lol:
 
Thema:

Besser als jede Radarfalle

Besser als jede Radarfalle - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Man kann ALLES besser machen - Incredible !

    Man kann ALLES besser machen - Incredible !: Na, der geht aber ab, wie Schmidt's Katz :pleure: 異種格闘技レース1回目(オーバルスーパーバトルin川口2015) - YouTube
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?

    Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?: Moin Leuts Also meine Kleine hat noch vom Vorbesitzer im Juli eine grose Inspektion bekommen, darunter auch natürlich Öl und Ölfilter wechsel. Er...
  • Krümmer für besseren Sound?

    Krümmer für besseren Sound?: Hallo liebe Gixxers Ich habe einen Akrapovic Slip-on auf meiner K8. Auch ohne DB-Killer geht da nicht wirklich was, wenn ich so andere 600er auf...
  • Krümmer für besseren Sound? - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Man kann ALLES besser machen - Incredible !

    Man kann ALLES besser machen - Incredible !: Na, der geht aber ab, wie Schmidt's Katz :pleure: 異種格闘技レース1回目(オーバルスーパーバトルin川口2015) - YouTube
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?

    Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?: Moin Leuts Also meine Kleine hat noch vom Vorbesitzer im Juli eine grose Inspektion bekommen, darunter auch natürlich Öl und Ölfilter wechsel. Er...
  • Krümmer für besseren Sound?

    Krümmer für besseren Sound?: Hallo liebe Gixxers Ich habe einen Akrapovic Slip-on auf meiner K8. Auch ohne DB-Killer geht da nicht wirklich was, wenn ich so andere 600er auf...
  • Oben