Besser als Takeshis Castle etc.......

Diskutiere Besser als Takeshis Castle etc....... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Muha Funny Wipeout Moments » The-Device.net :D:D
C

customiXXer

Gast
Ich hab nach dem 2. mal ansehen sogar nen Krampf vom Lachen im Gesicht :D :D :lol: :lol: MAUAAHAHAHAHAHAAAAA
 
M

Movistar

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
zu geil oder? Vor allem weil man bei den meisten dieser Shows denkt: "dat schaff ich doch locker, is doch einfach"
Aber hier sind so krasse Überraschungeffekte, dass das echt schwierig wird......
 
J

Jupp68

Minigixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
24
Ort
Pforzheim
Motorrad
GSXR 1100 W, Honda Boldor
Absolut Top, sowas hab ich noch nie gesehen.
:hapfac01:
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
muahhh, ich hau mich weg. richtig geile dinger dabei :lol:
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Boah 2:25 min :D der Hammer aber danach auch absolut geil wie alles !
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oskar

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
88
Ort
Wurzbach
Motorrad
GSX-R 750 W
wie geil ich kann nich mehr xD xD
 
pukaki

pukaki

Gixxer
Dabei seit
23.05.2010
Beiträge
230
Ort
Herzogenrath (Kreis Aachen)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Lol ih hau mich weg man:lol::lol: wie geil ist das denn?!
Am besten find ich wie die gegen die an der blauen Wan vorbeilaufen müssen, echt übel :lol:
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
LooooooooooL wie geil :D:D:D
 
Thema:

Besser als Takeshis Castle etc.......

Besser als Takeshis Castle etc....... - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Man kann ALLES besser machen - Incredible !

    Man kann ALLES besser machen - Incredible !: Na, der geht aber ab, wie Schmidt's Katz :pleure: 異種格闘技レース1回目(オーバルスーパーバトルin川口2015) - YouTube
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?

    Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?: Moin Leuts Also meine Kleine hat noch vom Vorbesitzer im Juli eine grose Inspektion bekommen, darunter auch natürlich Öl und Ölfilter wechsel. Er...
  • Krümmer für besseren Sound?

    Krümmer für besseren Sound?: Hallo liebe Gixxers Ich habe einen Akrapovic Slip-on auf meiner K8. Auch ohne DB-Killer geht da nicht wirklich was, wenn ich so andere 600er auf...
  • Krümmer für besseren Sound? - Ähnliche Themen

  • Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?

    Radlager GSXR 1000 K6 Welche? Rennstrecke bessere?: Hey Leute, im Zuge meines Rennstreckenumbaus möchte ich die ersten Radlager aus den Felgen hauen und neue rein machen. Kann mir einer sagen welche...
  • Man kann ALLES besser machen - Incredible !

    Man kann ALLES besser machen - Incredible !: Na, der geht aber ab, wie Schmidt's Katz :pleure: 異種格闘技レース1回目(オーバルスーパーバトルin川口2015) - YouTube
  • Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?

    Cobra Ultra 500 Series besserer Klang?: Hallo, Ich wohne im Dänemark, entschuldigung mein schlechtes Deutsch. Ich habe ein Cobra Ultra 500 Series zu meinen ZZR600. Ich versuche, es...
  • Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?

    Castrol Power 1 vollsynthetisch oder besser anderes?: Moin Leuts Also meine Kleine hat noch vom Vorbesitzer im Juli eine grose Inspektion bekommen, darunter auch natürlich Öl und Ölfilter wechsel. Er...
  • Krümmer für besseren Sound?

    Krümmer für besseren Sound?: Hallo liebe Gixxers Ich habe einen Akrapovic Slip-on auf meiner K8. Auch ohne DB-Killer geht da nicht wirklich was, wenn ich so andere 600er auf...
  • Oben