Beste (Tank) Kamera?

Diskutiere Beste (Tank) Kamera? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin Leutz, ich denke mal das passt hier eher in den Biker Treff als in den Allgemeinen Technikbereich... Habe vor kurzem einen Kamerahalter...
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Moin Leutz,


ich denke mal das passt hier eher in den Biker Treff als in den Allgemeinen Technikbereich...
Habe vor kurzem einen Kamerahalter bekommen der auf den äußeren Ring am Tankdeckel Montiert wird. ABER:
Mir fehlt jetzt noch die passende Videokamera!:D
Vieleicht kann mir hier ja jemand der schon Erfahrungen mit sowas hat sagen was für ein Modell die beste Wahl wäre.
Einzige Voraussetzungen die ich daran hätte wären:

- Verwacklungsschutz
- Gute Auflösung mit Flüssiger Wiedergabe (keine Hänger bei etwas Sportlicherer Fahrweise)
- Handliche (flache) Bauweise die nicht bei Geduckter Fahrweise stören könnte aber trotzdem auch über die Amaturen Filmt

Was haltet ihr hiervon?
Kompakte Bauweise und HD-Ready ist sie ja, habe sie Neulich im Saturn (allerdings für ~200€) mal Live Begutachtet. Soll laut dem Verkäufer auch einen Verwacklungsschutz haben.
Aber ist die auch für meine Absichten Geeignet? Sprich Vibrationsbeständig?

DVX5000 HD VIDEOKAMERA CAMCORDER 8 MEGAPIXEL KAMERA NEU bei eBay.de: (endet 11.06.09 19:46:09 MESZ)
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Naja, dachte da eher an was Günstiges. So um 100€, würd mir für die ersten Gehversuche eh erstmal was Gebrauchtes von egay holen...
Hat keiner hier Erfahrung mit dem Filmen?:confused:
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
Ich hab die ATV 5000 von oregon! Die hat nen kleines display wo de direkt deine vids ansehen kannst!Das is ne outdorkamera und ist bis 3m Wasserdicht also solltest mal in den Regen kommen...! Diverse halterungen für Rohr oder Helm sind schon mit dabei!
Wenn du ne 4Gig SD Karte (bei Mediamarkt 12eur) Reinschiebst kannste 2h aufnehmen!
Die Cam gibt es mittlerweile für 150eur auch beim Polo.
Im zweifelsfall gibt es auch noch die ATV300 die ist nicht so gut und deshalb ein wenig billiger!
 
Thema:

Beste (Tank) Kamera?

Beste (Tank) Kamera? - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0 - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Bester Auspuff für GSX-R 750 L0

    Bester Auspuff für GSX-R 750 L0: Hallo, ich bin neu hier und wollte mich erkundigen welcher Auspuff der beste ist. Ich bin für Laser gp oder M4 gp aber wollte mich nach euren...
  • Oben