Beste Video

Diskutiere Beste Video im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ein sch?nes Vid:D http://www.youtube.com/watch?v=GQF6L4qvAsE
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
Die haben es richtig drauf:D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
also im 2. vid kann es sien, dass der mit der gixxer wesentlich schneller ist als diese sch..... ducati? ;)

Aber so richtig drauf hat der's auch nich...siehe der stoppi, wo er die ganze maschine einfach wieder aufn boden knallen l?sst mitm hinterrad...das schepperte ja O_O das muss er noch ?ben :)
 
Thema:

Beste Video

Beste Video - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Beste Youtube fun Video´s

    Beste Youtube fun Video´s: Hier könnt ihr witzige Video´s von Youtube Posten. Aber kein Gesültze,wenn das Video gefällt den Danke Button drücken und gut ist! Und drauf...
  • Beste Youtube fun Video´s - Ähnliche Themen

  • Beste Grüße aus Bayern

    Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

    GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

    Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Beste Youtube fun Video´s

    Beste Youtube fun Video´s: Hier könnt ihr witzige Video´s von Youtube Posten. Aber kein Gesültze,wenn das Video gefällt den Danke Button drücken und gut ist! Und drauf...
  • Oben