Besuchssaison in der Fränkischen

Diskutiere Besuchssaison in der Fränkischen im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; verfahrt Euch ned.. gute Fahrt! Ich freu mich!!!
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
verfahrt Euch ned.. gute Fahrt!
Ich freu mich!!!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
sind gut angekommen bis auf das wir uns über 50 km verfahren haben auf grund von umleitungen.
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Konjunkturpaket sei dank :D.

Hier ist auch alles gesperrt. Selbst Herzhausen -> Vöhl ist dicht. Sauerei ;).
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so und die nächsten 500 km auf der uhr :D vinz durfte soagr unterwegs was essen und wenn er gewollt hätte, hätte er sogar zeit gehabt um fotos zu machen :lol:
 
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
.. dem Vinz gehts auch gut.. grins
 

Anhänge

Vreni

Vreni

Kleingixxer
Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
52
Ort
Kassel
Motorrad
Sozia
Lach mich schlapp!!!!:lol::lol:
Scheiß Arbeit wäre gern dabei gewesen!
Viel Spaß noch

LG Vreni
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
auch heute wieder alle wohlbehalten in bamberg angekommen und wieder knappe 300 km mehr auf der uhr :D
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
so, wir sind auch wieder daheim angekommen, leider etwas nass aber nunja gibt schlimmeres :D
 
Timon

Timon

Großgixxer
Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
406
Ort
Hessen
Motorrad
VTR1000F
Das iss schön zu hören das ihr wohlbehalten wieder daheim seid......hauptsache es hat Spaß gemacht, da iss so ein wenig Regen nebensache.
 
miki

miki

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
266
Ort
Kassel
Motorrad
GS.... F 1200 ;-)
Jaaaaa - hat ganz viel Spaß gemacht!

Gut, das mit schnellste Strecke ins Altmühltal über wir noch mal (:P) - aber die Fränkische hatte doch glatt ein paar Kurven bei schönstem Sonnenschein zu bieten, die ich noch gar nicht kannte. An der Kommunikation mit dem Wettergott werde ich noch arbeiten, dann wird der Weg durch die Rhön/Thüringer Wald nach Kassel das nächste Mal trocken bleiben. (Bin heute über die Hochröhnstraße zurück - da war zwar kein Regen von oben, aber z.T. heftiger Nebel und die schönen Kurven leider patschnass)

Die Jungs waren auch sehr diszipliniert: keine Beschwerden wegen fehlender Fotostopps on Tour und keine Pausen außer der Reihe (mit einer Ausnahme - grins) *Lob*

Könnt also wieder kommen - würd mich freuen!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Jaaaaa - hat ganz viel Spaß gemacht!

Gut, das mit schnellste Strecke ins Altmühltal über wir noch mal (:P) - aber die Fränkische hatte doch glatt ein paar Kurven bei schönstem Sonnenschein zu bieten, die ich noch gar nicht kannte. An der Kommunikation mit dem Wettergott werde ich noch arbeiten, dann wird der Weg durch die Rhön/Thüringer Wald nach Kassel das nächste Mal trocken bleiben. (Bin heute über die Hochröhnstraße zurück - da war zwar kein Regen von oben, aber z.T. heftiger Nebel und die schönen Kurven leider patschnass)

Die Jungs waren auch sehr diszipliniert: keine Beschwerden wegen fehlender Fotostopps on Tour und keine Pausen außer der Reihe (mit einer Ausnahme - grins) *Lob*

Könnt also wieder kommen - würd mich freuen!
na dann bin ich ja beruhigt :lol: das wir uns nicht gar so daneben benommen haben :D

und ist auf jedenfall ne wiederholung werd.
dir nochmal vielen dank für unterkunft und guide ohne BAB :D
 
Vinz

Vinz

Gixxer
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
156
Ort
Kassel
Motorrad
BMW S1000RR
Jaaaaa - hat ganz viel Spaß gemacht!

Gut, das mit schnellste Strecke ins Altmühltal über wir noch mal (:P) - aber die Fränkische hatte doch glatt ein paar Kurven bei schönstem Sonnenschein zu bieten, die ich noch gar nicht kannte. An der Kommunikation mit dem Wettergott werde ich noch arbeiten, dann wird der Weg durch die Rhön/Thüringer Wald nach Kassel das nächste Mal trocken bleiben. (Bin heute über die Hochröhnstraße zurück - da war zwar kein Regen von oben, aber z.T. heftiger Nebel und die schönen Kurven leider patschnass)

Die Jungs waren auch sehr diszipliniert: keine Beschwerden wegen fehlender Fotostopps on Tour und keine Pausen außer der Reihe (mit einer Ausnahme - grins) *Lob*

Könnt also wieder kommen - würd mich freuen!
Das werden wir bestimmt!!! :eek: :D
...vielen Dank auch noch mal von meiner Seite, nicht nur neue Kurven kennen gelernt, sondern auch noch ne Biersorte & das schöne Bamberg :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Aber probiert habt Ihr es nicht... weder a U noch das Rauchbier.... grins
glücklichwerweise, hast du uns ja auch gewarnt; ich kann mir schwer vorstelle, dass ein bier, welches nach schinken schmeckt, in irgendeinerart auch nur annähernd schmecken kann :D
 
Thema:

Besuchssaison in der Fränkischen

Besuchssaison in der Fränkischen - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Fränkischen

    Servus aus dem Fränkischen: Servus zusammen, ich bin zufällig an eine GSX R 750 W, GR7BB, Bj. 1993, gekommen die ich eigentlich verkaufen wollte. Aber irgendwie will die...
  • Ein herzliches Grüßgott aus der fränkischen Schweiz

    Ein herzliches Grüßgott aus der fränkischen Schweiz: Hallo Community, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Suzuki GSXR 1000 K9. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der...
  • Gixxertreffen in der Fränkischen

    Gixxertreffen in der Fränkischen: Hättet ihr lust auf ein Gixxertreffen in der Fränkischen? Wir müssten doch ein paar Leute zusammenbekommen :)
  • Ballern in der Fränkischen Schweiz...

    Ballern in der Fränkischen Schweiz...: http://www.youtube.com/watch?v=GGV595nQI8s&hd=1 FACEBOOK: http://www.facebook.com/Bavarian.Racers Viel Spaß :)
  • Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

    Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz: Hallo zusammen, wo sind die schönsten Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz (oder drumrum :) ). Ich fang...
  • Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz - Ähnliche Themen

  • Servus aus dem Fränkischen

    Servus aus dem Fränkischen: Servus zusammen, ich bin zufällig an eine GSX R 750 W, GR7BB, Bj. 1993, gekommen die ich eigentlich verkaufen wollte. Aber irgendwie will die...
  • Ein herzliches Grüßgott aus der fränkischen Schweiz

    Ein herzliches Grüßgott aus der fränkischen Schweiz: Hallo Community, Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Suzuki GSXR 1000 K9. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus einem kleinen Dorf in der...
  • Gixxertreffen in der Fränkischen

    Gixxertreffen in der Fränkischen: Hättet ihr lust auf ein Gixxertreffen in der Fränkischen? Wir müssten doch ein paar Leute zusammenbekommen :)
  • Ballern in der Fränkischen Schweiz...

    Ballern in der Fränkischen Schweiz...: http://www.youtube.com/watch?v=GGV595nQI8s&hd=1 FACEBOOK: http://www.facebook.com/Bavarian.Racers Viel Spaß :)
  • Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz

    Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz: Hallo zusammen, wo sind die schönsten Applauskurven im Raum Altmühltal, fränkische Schweiz oder Hersbrucker Schweiz (oder drumrum :) ). Ich fang...
  • Oben