Betrugsverdacht www.bike-connection.com

Diskutiere Betrugsverdacht www.bike-connection.com im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Hallo! Im ersten Quartal diesen Jahres habe ich unter www.bike-connection.com (Inhaber ist ein gewisser Roberto di Marco) Ware bestellt (und...
A

AdrenaliN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
-
Hallo! Im ersten Quartal diesen Jahres habe ich unter www.bike-connection.com (Inhaber ist ein gewisser Roberto di Marco) Ware bestellt (und dummerweise bezahlt) die bis heute nicht geliefert worden ist. Nachdem die Anzeichendie auf einen Betrug schliessen lassen sich gemehrt haben habe ich Strafanzeige erstattet. Da die Mühlen der Justiz bekanntlich langsam mahlen habe ich bis heute keine Rückmeldung seitens der Staatsanwaltschaft was den Stand der Ermittlungen betrifft...

Der von mir eingeschaltete Anwalt hat mich aber informiert das der mahnbescheid nicht zugestellt werden konnte. Das Ladengeschäft ist unter der Adresse natürlich nicht zu ermitteln...
Auch wenn der onlineshop offiziell geschlossen ist wird darauf hingewiesen das Anfragen per email gestellt werden sollen.
Deswegen möchte ich euch warnen damit ihr nicht auch beklaut werdet.

Leider ist unbekannt wo sich ein bestimmter Herr aufhält. Ich denke ein ausführliches "Gespräch" mit schlagfertigen Argumenten (natürlich nur verbaler Art) würde sicher helfen besagtes Geld wieder zu beschaffen...
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Sowas ist echt schrott. Danke für Deinen Hinweis. :)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Danke. Haste was großes bestellt?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Danke für die Info.
Da wollte ich auch mal Angel-Eyes für mein Bike bestellen. :(
 
A

AdrenaliN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
-
@Administrator
Wäre nett wenn du den Titel in "Betrugsverdacht www.bike-connection.com"
ändern könntest. In einem anderen Forum wurde darauf hingewiesen das es evtl. zu Rechtsproblemen (Verleumdung,Rufschädigung) kommen könnte wenn der Beschuldigte nicht offiziell Verurteilt ist.
Wie auch immer ich denke die Sache ist für jeden ersichtlich...Ich werde diesen Herrn nicht öffentlich als Betrüger titulieren...in ein paar Monaten sieht das wahrscheinlich anders aus. ;)
Gruß!
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Habs mal umbenannt ;)
 
A

AdrenaliN

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2007
Beiträge
22
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
-
@Cheffe
Besten Dank!
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Shit, so gut hört sich das ja nicht an. Hoffe bekommst dein Geld wieder zurück. Mit Vorkasse ist halt immer so eine Sache. Paypal soll ja da sicherer sein, hab da auch noch keine Erfahrung.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oh das ist wirklich große scheiße und solchen läuten gehört das gesicht zertrümmert.
ich bin da auch immer vorsichtig und bezahle lieber mit paypal wenn die möglichkeit besteht
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Danke für die Info.
Da wollte ich auch mal Angel-Eyes für mein Bike bestellen. :(
Hab das bei einem anderen Händler in Deutschland gemacht und da kostet das auch um einiges weniger!! Der bike-connection verlangt ja 220€ :confused::confused: Ich hab um 40€ das Zeug gekauft!!

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der hier was anderes hat als ich jetz drin hab! :)

kann dir ja den link geben wenn es dich interessiert! ;) schreib mich einfach an!
 
Thema:

Betrugsverdacht www.bike-connection.com

Betrugsverdacht www.bike-connection.com - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • www.25sekunden.de

    www.25sekunden.de: ... nee geile Seite ... gibts jetzt auch als Buch ! Aber lest euch mal selbst rein ! :cool: www.25sekunden.de
  • Hintergrundmusik aus?m WWW

    Hintergrundmusik aus?m WWW: Finde das ?ne Klasse Idee .... wenn man ONLINE ist event. ein wenig Musik im Hintergrund laufen zu lassen, deswegen hier mal ein Link eines...
  • Wie ich grade im www.....

    Wie ich grade im www.....: ......sehen konnte, steht unser Knarf.R schon in den startl?chern. er wartet nur auf saisonbeginn.
  • Wie ich grade im www..... - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • www.25sekunden.de

    www.25sekunden.de: ... nee geile Seite ... gibts jetzt auch als Buch ! Aber lest euch mal selbst rein ! :cool: www.25sekunden.de
  • Hintergrundmusik aus?m WWW

    Hintergrundmusik aus?m WWW: Finde das ?ne Klasse Idee .... wenn man ONLINE ist event. ein wenig Musik im Hintergrund laufen zu lassen, deswegen hier mal ein Link eines...
  • Wie ich grade im www.....

    Wie ich grade im www.....: ......sehen konnte, steht unser Knarf.R schon in den startl?chern. er wartet nur auf saisonbeginn.
  • Oben