Bezahlmöglichkeiten Imot München

Diskutiere Bezahlmöglichkeiten Imot München im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Seruvs, wisst ihr zufällig, ob man bei der Imot in München an den Ständen auch mit ner Kreditkarte bezahlen kann? Brauch nen neuen Helm und will...
Alti

Alti

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Seruvs,

wisst ihr zufällig, ob man bei der Imot in München an den Ständen auch mit ner Kreditkarte bezahlen kann?
Brauch nen neuen Helm und will nicht mit rel viel Bargeld rumlaufen..
 
Hanky131

Hanky131

Kleingixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
54
Ort
Buxtehude
Motorrad
GSXR 600 K6
Es wird vor Ort auf jedenfall Geldautomaten geben, wenn du den richtigen Helm für dich finden solltest...
 
Rob#10

Rob#10

Gixxer
Dabei seit
22.03.2012
Beiträge
202
Ort
Haiger
Motorrad
1000 K7
Das wird von Stand zu Stand unterschiedlich sein.

Wenn am gewünschten Stand nicht möglich und kein Bargeld dabei, einfach Messepreis festlegen und Kaufvertrag o.ä.
unterschreiben und Geldbetrag anschließend überweisen.
 
Thema:

Bezahlmöglichkeiten Imot München

Bezahlmöglichkeiten Imot München - Ähnliche Themen

  • IMOT München

    IMOT München: Fährt jemand von euch zur IMOT nach München vom 13.-15.2? Ich werde wahrscheinlich am Freitag den 13.2 mal hin fahren. Evtl sieht man ja den ein...
  • IMOT 2013 - Unser Besuch

    IMOT 2013 - Unser Besuch: Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
  • imot rabatte?

    imot rabatte?: hallo, bekommt man helme usw. auf der imot billiger? mfg
  • IMOT München

    IMOT München: Moin moin, wollt mal Fragen ob jemand Erfharungen mit der IMOT hat und ob sich der Weg lohnt. Kann man dort noch im Zubehörbereich das eine oder...
  • IMOT M?nchen???

    IMOT M?nchen???: Hi wollt im Februar nach M?nchen auf die Imot gehen!!! Jetzt meine Frage kann man da sich einen Kompi und helm Stiefel usw. kaufen??? Macht das...
  • IMOT M?nchen??? - Ähnliche Themen

  • IMOT München

    IMOT München: Fährt jemand von euch zur IMOT nach München vom 13.-15.2? Ich werde wahrscheinlich am Freitag den 13.2 mal hin fahren. Evtl sieht man ja den ein...
  • IMOT 2013 - Unser Besuch

    IMOT 2013 - Unser Besuch: Gestern früh sind meine Frau und ich, incl. Tochter :baby: (Emma, 9Wochen) und zwei befreundeten Pärchen auf die IMOT gefahren. Endlich konnten...
  • imot rabatte?

    imot rabatte?: hallo, bekommt man helme usw. auf der imot billiger? mfg
  • IMOT München

    IMOT München: Moin moin, wollt mal Fragen ob jemand Erfharungen mit der IMOT hat und ob sich der Weg lohnt. Kann man dort noch im Zubehörbereich das eine oder...
  • IMOT M?nchen???

    IMOT M?nchen???: Hi wollt im Februar nach M?nchen auf die Imot gehen!!! Jetzt meine Frage kann man da sich einen Kompi und helm Stiefel usw. kaufen??? Macht das...
  • Oben