BIKE 2010 - 20./21.2.2010 Rheinberg /Niederrhein

Diskutiere BIKE 2010 - 20./21.2.2010 Rheinberg /Niederrhein im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Bike 2010 - back again Ja, sie lebt noch! Nach zweijähriger „Winterpause“ erscheint die beliebte Motorradmesse BIKE mit einem neuen Termin in...
T

TeamBike

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2010
Beiträge
3
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R
Bike 2010 - back again

Ja, sie lebt noch! Nach zweijähriger „Winterpause“ erscheint die beliebte Motorradmesse BIKE mit einem neuen Termin in diesem Jahr wieder auf der Bildfläche.

Am 20. und 21. Februar öffnen sich die Tore zur Messe Niederrhein (Rheinberg) und die Aussteller können sich in den großzügigen Hallen einem motorradbegeisterten Publikum präsentieren.

Gezeigt werden Neufahrzeuge fast aller gängigen Marken, sowie Custombikes, Enduros, Roller und Quads. Flankiert wird das ganze mit Ausstellern aus den Bereichen Bekleidung und Zubehör, sowie einem Rahmenprogramm mit Enduro-/Trialparcours und Stuntvorführung.

Das besondere Highlight:
Frei nach dem Motto „Her mit eurer Alten“ haben Privatpersonen und Händler die Möglichkeit, ihre gebrauchten Motorräder auf dem Messegelände separat auszustellen und direkt vor Ort zu verkaufen. Schon für 29,- Euro erhalten Privatverkäufer eine Ausstellungsfläche für beide Tage, inklusive Verkaufsschild und zwei Eintrittskarten. Der perfekte Ort also, um seine Maschine vor der neuen Saison zu verkaufen und sich bei den Händlern direkt etwas Neues zu suchen. Da das Messegelände über das gesamte Wochenende bewacht ist, muss auch niemand um seine Maschine bangen.

Die günstige Alternative zum Ruhrgebiet, direkt an der A 57 im „Dreiländereck“ zwischen Niederrhein, Ruhrgebiet und Niederlande.

Aussteller und Besucher können sich schon heute auf eine interessante Veranstaltung freuen.

Infos unter www.messe-bike.de oder telefonisch unter 02831-133250
info@messe-bike.de
Projektleitung: Kai-Torsten Kolbe, Günther Zaluskowski und Lars Zaluskowski
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
habe karten dafür werde mir das mal ansehen. ist noch jemand da?
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
fahre auch gleich hin.... freund von mir fährt ne stuntshow... lass ich mir nicht entgehen
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hier ein paar Bilder von heute aus Rheinberg.:D
 

Anhänge

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Weiter gehts.:D
 

Anhänge

Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
man ich habe aber auch einen geilen luftballon :lol::lol::lol:
 
Thema:

BIKE 2010 - 20./21.2.2010 Rheinberg /Niederrhein

BIKE 2010 - 20./21.2.2010 Rheinberg /Niederrhein - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Wer kommt denn zu den Alpen Biker Days 2010

    Wer kommt denn zu den Alpen Biker Days 2010: alpenbikerdays seefeld in tirol 27.05 - 30.05 .2010 - alpenbikerdays Liegt ja quasi bei mir um die ecke, vl würd man sich ja sehen?! mfg
  • Biker Day 2010 beim Schlaak

    Biker Day 2010 beim Schlaak: Hey, ist jemand am 20/21 März da? Man könnte ja bei gutem Wetter vorher ne Runde drehen?! Gruß
  • Girls und Bikes 2010

    Girls und Bikes 2010: Hier mal der Link zum Manfrad Halwax, dem Fotografen des Reitwagen Sind schöne Pics dabei "sabber" klick mich
  • Messe Bike´s 2010

    Messe Bike´s 2010: So da wir ja wieder eine Wahl für die Messebikes machen wollen wäre es schön wenn alle User die ihr Bike auf der Messe sehen wollen uns ein...
  • Messe Bike´s 2010 - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Wer kommt denn zu den Alpen Biker Days 2010

    Wer kommt denn zu den Alpen Biker Days 2010: alpenbikerdays seefeld in tirol 27.05 - 30.05 .2010 - alpenbikerdays Liegt ja quasi bei mir um die ecke, vl würd man sich ja sehen?! mfg
  • Biker Day 2010 beim Schlaak

    Biker Day 2010 beim Schlaak: Hey, ist jemand am 20/21 März da? Man könnte ja bei gutem Wetter vorher ne Runde drehen?! Gruß
  • Girls und Bikes 2010

    Girls und Bikes 2010: Hier mal der Link zum Manfrad Halwax, dem Fotografen des Reitwagen Sind schöne Pics dabei "sabber" klick mich
  • Messe Bike´s 2010

    Messe Bike´s 2010: So da wir ja wieder eine Wahl für die Messebikes machen wollen wäre es schön wenn alle User die ihr Bike auf der Messe sehen wollen uns ein...
  • Oben