Bike it or Flike it :-)

Diskutiere Bike it or Flike it :-) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Wer sagt Fliken ist schöner, der ist noch nie gebiked. Wobei mir die Pilotenkleidung vertraut vorkommt :) https://www.youtube.com/watch?v=H0epgrI4CDs
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Laaaangweilig!!! ;)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.710
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Will ich auch mal mit fliegen...
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Sehe da kein "fliegen", sondern ein schweben mit nem Bewegungsradius von 30cm... Ist sicher witzig, aber warten wir mal ab, bis das ausgereift ist. Dann sehe ich aber die Todesmeldungen hageln. :D
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
shut-up-and-take-my-money.jpg
Ich möchte die serienreife Variante davon haben, bitte :D
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
Stimmt, er schwebt :) Das ist die 1. Hürde. Wer zuerst nicht schwebt, der danach auch nicht fliegt.
Ich würde es auf jedenfall sehr gern mal testen, die Kleidungsausstattung dafür haben wir ja bereits.
Zumal das Ding locker vom Flachdach, oder aus dem Garten des Hauses gestartet werden könnte.
@dr0elf - Unser Hobby ist in der Rushhour auch nicht gerade eines der sichersten Verkehrsmittel.
 
G

Gast6303

Gast
hmm , vor über 70 jahren haten das NS regime sowas ähnliches, kopiert von den amis und co. haut mich nicht vom hocker und sitze gerade genau so krumm vor lachen im stuhl wie der affe da auf seinen schleifstein . selbst wenn ich mich auf die schüssel haue schwebe ich min. genau wenn nicht höher übern boden als der freak :D
 
Aomine

Aomine

Supergixxer
Dabei seit
11.05.2015
Beiträge
538
Ort
Köln
Motorrad
Kilogixxer K5
hmm , vor über 70 jahren haten das NS regime sowas ähnliches, kopiert von den amis und co. haut mich nicht vom hocker und sitze gerade genau so krumm vor lachen im stuhl wie der affe da auf seinen schleifstein . selbst wenn ich mich auf die schüssel haue schwebe ich min. genau wenn nicht höher übern boden als der freak :D
was meinst du mit kopieren ?
meinst du technologie ?
 
G

Gast6303

Gast
ne ob propeller oder düsen triebwerk . gab es früher schon nennt sich pioniere der luftfahrt . aber schnallt man heutzutage einen caoten noch ne gopro um und sagt es sei ein gyrostechnisches ausgleichends spiel dingsda bumsta kommt es wahnsinnig mega rüber . aber nett ist es anzusehen :D
 
Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
490
Ort
Rommerskirchen
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Schaut lustig aus, macht bestimmt auch Spaß aber ob das je mal höher geht ? :D

Und BigGame, dieses amk bedeutet laut google spasti. Ist doch jetzt ganz weit vorne im Trend....;)
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Ist zwar offtopic aber: Ich dachte amk bedeutet "Amina Koyim" und damit "ich f+++ dich".

Auf jeden Fall :lol:
 
Thema:

Bike it or Flike it :-)

Bike it or Flike it :-) - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben