Bike & Musicweekend Geiselwind

Diskutiere Bike & Musicweekend Geiselwind im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hey, Wir wollen nächstes Jahr wieder mit ein paar Leuten nach Geiselwind ins schöne Bayern zum Bike and Musicweekend vom 1.-4.8.2013 das Event...
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hey,

Wir wollen nächstes Jahr wieder mit ein paar Leuten nach Geiselwind ins schöne Bayern zum Bike and Musicweekend vom 1.-4.8.2013

das Event ist auf dem autohof strohofer und wird von den Knight Riders veranstaltet. Neben vielen Bikes aus allen Sparten und Cars wird viel Livemusik geboten,dragster, Stuntshows und für die Männer nicht nur Metall zum anschauen ;)
ich finde es ist eines der geilsten Events!
Schaut euch einfach mal die Seite vom letzten Jahr an.

Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die mit uns kommen :)
 
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
da bin ich jedes jahr. is jedesmal ne riesen party. biker ohne ende und die dragster show is richtig fett.
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Hammer geil ne?!
Vlt trifft man sich mal nächstes Jahr dort?
 
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Dabei seit
06.09.2012
Beiträge
384
Ort
...
Ich und 4 Kollegen werden da sein ;-)
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
Juhu...das klingt doch schon mal gut =)
 
Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Dabei seit
07.10.2008
Beiträge
1.218
Ort
Gott sei Dank, Ich bin a Frank
Motorrad
750er SRAD
hab mal gehört, dass da ziemlich viele Bikes kontrolliert werden.
Stimmt das?

Sogar mit TÜV&Dekra Leuten dabei
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
@ Chef Koch: Also habe gar nichts von mitbekommen! Auf dem Gelände ist eh egal wie und mit was du rumfährst... Fahren auch welche ganz ohne Auspuff rum usw... Sonntags bei der Abfahrt sollen wohl mal welche angehalten worden sein aber hab ich auch keine Polizei gesehen...
Weiß ja nicht was bei deiner alles gemacht ist?!
 
Thema:

Bike & Musicweekend Geiselwind

Bike & Musicweekend Geiselwind - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben