Biker 4 Kids 2011

Diskutiere Biker 4 Kids 2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Auf Wunsch unser Kollegen vom Portal - www.fazer-nrw.de stelle ich hier folgenden Text ein! Liebe Biker, Freunde, Förderer und sonstige...
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Auf Wunsch unser Kollegen vom Portal - www.fazer-nrw.de stelle ich hier folgenden Text ein!


Liebe Biker, Freunde, Förderer und sonstige Bekannte von den Biker4Kids,

wie im vorigen Jahr, planen wir am 21.5.2011 ab 11.00 Uhr inzwischen unseren 3.ten Motorradkorso durch Düsseldorf.
Der gesamte Erlös wird wieder dem Ambulanten Kinderhospizdienst Düsseldorf, bzw. dem Deutschen Kinderhospizdienst übergeben.
Wir hoffen, dass wir die Summe von 5144 € aus dem vorigen Jahr dieses Jahr wieder übertreffen werden.

Eure Hilfe, in Form von Sachspenden von Firmen (natürlich gegen Spendenquittung) für unsere große Tombola oder auch euer persönlicher Einsatz,
oder eine Teilnahme am Event hilft den betoffenen Kids und wird sehr gerne angenommen. Jeder Euro zählt!

Bitte helft mit oder fahrt beim Korso mit, damit es wieder ein tolles Event wird, ihr helft sogar schon mit, wenn ihr den Flyer ausdruckt und verteilt oder aushängt.

Vielen Dank für eure Mithilfe! :-)

Mit ganz lieben Grüßen
Frank Hofer
Demagstrasse 55
40597 Düsseldorf
Tel. 0173-5466892
Portal • Biker4Kids Forum
Anmeldung unter Willkommen bei den Biker4Kids
Admin@Biker4kids.de


War da selber schon 2 mal auf der Party,die Jungs machen immer richtig was los!!!
 
Thema:

Biker 4 Kids 2011

Biker 4 Kids 2011 - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • motobikedays... bikes for kids

    motobikedays... bikes for kids: www.motobikedays.de Benefizfestival zu gunsten Kinderhospizen. schaut mal ruhig auf die hp. waere zu viel alles zu schreiben was an Programm...
  • Biker 4 Kids 2013

    Biker 4 Kids 2013: Ich möchte euch auf folgenden Event hinweisen: Hallo Motorradfreunde, am 08.06.2013 werden wir, die "Biker4Kids" zu Gunsten des ambulanten...
  • Biker for Kids 2008

    Biker for Kids 2008: Voller Stolz geben wir bekannt, dass unser diesj?hriges Motorrad-Treffen von Fazer NRW, zugunsten des Kinderhospiz Regenbogenland, am Samstag...
  • Biker for Kids

    Biker for Kids: Hallo , m?chte mich hier mal ganz ganz dolle bedanken f?r die Bekanntgabe unserer Veranstaltung in diesem Forum. Ganz besonderen Dank an Knarf.R...
  • Biker for Kids - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • motobikedays... bikes for kids

    motobikedays... bikes for kids: www.motobikedays.de Benefizfestival zu gunsten Kinderhospizen. schaut mal ruhig auf die hp. waere zu viel alles zu schreiben was an Programm...
  • Biker 4 Kids 2013

    Biker 4 Kids 2013: Ich möchte euch auf folgenden Event hinweisen: Hallo Motorradfreunde, am 08.06.2013 werden wir, die "Biker4Kids" zu Gunsten des ambulanten...
  • Biker for Kids 2008

    Biker for Kids 2008: Voller Stolz geben wir bekannt, dass unser diesj?hriges Motorrad-Treffen von Fazer NRW, zugunsten des Kinderhospiz Regenbogenland, am Samstag...
  • Biker for Kids

    Biker for Kids: Hallo , m?chte mich hier mal ganz ganz dolle bedanken f?r die Bekanntgabe unserer Veranstaltung in diesem Forum. Ganz besonderen Dank an Knarf.R...
  • Oben