Biker aus berlin buckow und umgebung

Diskutiere Biker aus berlin buckow und umgebung im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Moin moin,ich bin cüneyt und suche nette biker aus berlin für gemeinsame touren. lg cüneyt
T

Thereshegoes

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.03.2016
Beiträge
1
Ort
Berlin
Motorrad
Gsxr 600 K7
Moin moin,ich bin cüneyt und suche nette biker aus berlin für gemeinsame touren.

lg cüneyt
 
AndiBerlin

AndiBerlin

Minigixxer
Dabei seit
08.06.2013
Beiträge
18
Ort
Berlin, Germany
Motorrad
GSX-R 750 20th Anni
Bin ab10. 06 wieder im Lande. Würde mich dann mal gerne einer Runde anschließen.
 
Thema:

Biker aus berlin buckow und umgebung

Biker aus berlin buckow und umgebung - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner!

    BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner!: Moin Jungs, ich versuche momentan ein paar Biker zu sammeln und eine schöne Gruppe zusammen zu stellen. Die Vergangenheit hat gezeigt das sich...
  • BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner! - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner!

    BERLIN BIKE BROS - Facebook Gruppe für Berliner!: Moin Jungs, ich versuche momentan ein paar Biker zu sammeln und eine schöne Gruppe zusammen zu stellen. Die Vergangenheit hat gezeigt das sich...
  • Oben