"Biker-Bar" im Kraichgau

Diskutiere "Biker-Bar" im Kraichgau im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Biker im "Wilden Süden" - diese Beitrag richtet sich vor allem an die Jungs und Mädels, die im Einzugsbereich des Kraichgau ihre Runden...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hallo Biker im "Wilden Süden" - diese Beitrag richtet sich vor allem an die Jungs und Mädels, die im Einzugsbereich des Kraichgau ihre Runden drehen, also quasi im Dreieck MA-HN-KA.

Nach Jahren des darauf wartens, hab ich von meinem Schwiegervater hier im Haus meiner ETW den Partykeller "übereignet" bekommen, der durch eine Verbindungstür direkt mit meiner Garage verbunden ist. Ich hatte schon lange ein Auge darauf geworfen, obwohl die Kellerbar total mit alten Ramsch zugemüllt war, doch immerhin hatte das ganze - speziell in Verbindung zu Garage - echtes Bikerpotential.

Nun soll das ganze einen Biker-Keller geben in dem Mann gemütlich zusammensitzen, vielleicht Rennen gucken, Benzin quatschen und bei Bedarf auch gemeinsam schrauben kann.
Will da nicht nur mein eigenes Süppchen kochen, denn das Salz in der Suppe ist doch die Geselligkeit. Vielleicht könnte man dann sogar so eine Art regionalen Stammtisch draus machen. In der Jugend hatte doch sicher so einen Treff, so wie einen Bauwagen etc.

Also, vielleicht hat jemand Lust und Interesse an sowas und ist zudem noch vielleicht bisl handwerklich bedarft oder hat irgendwas, was der Ausstattung eine Biker-Bar/Schrauber-Garage zuträglich wäre.
Ihr könnt euch ganz unverbindlich bei mir melden und dann quatschen wir mal alles durch. Bin jetzt erstmal vier Wochen in USA, aber danach möchte ich das Projekt ganz gern angehen.

"Du kannst es dir vorstellen, also kannst du es auch bauen!" - Jamma jaja, yippie yippie yeah! ;)
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
ricky, das ist mal ne richtig geile idee!!! :headbang:

wäre auf jeden fall dabei, bin zwar nicht der schrauber bzw. bastler gott, aber ich hab auch keine zwei linken hände, soll heissen ich kann einigermassen mit werkzeug umgehen ohne mich damit gleich damit umzubringen :D

wenn es dir nix ausmacht würde ich den thread noch in den sw-biker bereich verschieben da sich hier definitv mehr leute aus der umgebung tummeln.

happy flittering und kommt mir gut erholt und gesund aus dem urlaub wieder! ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
da wäre ich auch mal dafür
wo soll den das ganze sein???
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
@Mr. Jordan

Mensch, da hätten wir ja gestern an der Boxenmauer drüber sprechen können, aber ich musste ja weg.

Die "Bar" wäre dann in Östringen-Tiefenbach, 25km vom Motodrom - also quasi einen Gasstoß entfernt! :D
 
M

MeisterJoda

Gast
Hau di Partner :lol:

na wenn das kein geiler Post ist :hurra:
da simma dabei:)
Ricky,da freu ich aber auf die Location,das muss ich mir anschauen!!!
Bissle mit Werkzeug kann ich auch umgehen und wie ich gestern gesehen haben sollten wir bissle die Busa aufpollieren und bissle Plastikteile verbauen:D
Aber jetzt erstmal SCHÖNE FERIEN,tolles Wetter,Erholung u.u.u ;)

Meld dich einfach,i freu mi:D

Markus
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sehr Geile Idee.
Sind an einem ähnlichen Projekt dran für den Sommer 09.
Leider hat der liebe Gott mir nicht so ein Schraubertalent mit gegeben aber ich denke ich könnte evtl das Eine oder Andere was gebraucht wird evtl organisieren kenne viel Leutz aus den verschiedensten Ecken und Gewerben.
Gruss Hoffi
 
M

MeisterJoda

Gast
Dirk,
ich weiss das angebot zu schätzen :up:
Kommen wir gerne drauf zurück,super sache das;)
 
Thema:

"Biker-Bar" im Kraichgau

"Biker-Bar" im Kraichgau - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Mein neues Elektro Bike - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • GSXR-K6 Mein Bike

    GSXR-K6 Mein Bike: So das wäre dann meine Gsx-r: Bis jetzt ist eig. noch alles Original bis auf den Kurzhubgasgriff und das Windschild. Die Aufkleber hat der...
  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Oben