Biker im Raum Tübingen ?!?!

Diskutiere Biker im Raum Tübingen ?!?! im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, bin neu hier und such nach GSXR Fahren in meinem näheren Umfeld. Tübingen 72072 plus minus paar Kilometer. Stuttgart wäre 50km...
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo Leute,

bin neu hier und such nach GSXR Fahren in meinem näheren Umfeld. Tübingen 72072 plus minus paar Kilometer. Stuttgart wäre 50km weg....
Wäre super wenn sich paar melden würden.
Alleine fahren ist super, aber mit dem einen oder anderen oder paar mehr, macht die Sache Interessanter.

Grüße
Marc

PS.: Ich fahr die GSXR 750 K6 in blau weiß.


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

hallo hallo,

kann das sein, das es keine freaks in meiner nähe gibt?????
das glaub ich doch mal noch nicht.
meldet euch, wenn ihr aus der nähe seit....

grüße
 
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Bin keine 80km von dir entfernt. Also wie schon gesagt. Nächstes JAhr machen wir ma ne Tour zusammen. :)
 
Marc

Marc

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Bin keine 80km von dir entfernt. Also wie schon gesagt. Nächstes JAhr machen wir ma ne Tour zusammen. :)
Hey Tommy,

darf man fragen woher genau im Schwarzwald?
Für dieses Jahr hab ich wohl mit dem heutigen Tag die Saison beendet. War ja nochmal richtig gut.
Wo fährst Du denn so?

Grüße
Marc
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Der Thread ist zwar schon ne weile alt aber ich bin aus Reutlingen.
 
Thema:

Biker im Raum Tübingen ?!?!

Biker im Raum Tübingen ?!?! - Ähnliche Themen

  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht

    Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht: Hallo, ich suche für Samstag den 06.05.2017 einen Mitfahrer aus dem Raum Köln Siegburg Bonn. Ich komme aus Siegburg und fahre eine GSXR 1000 K9...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Mitfahrer(innen) Raum Niederrhein – Ruhrpott gesucht Saison 2014

    Mitfahrer(innen) Raum Niederrhein – Ruhrpott gesucht Saison 2014: Hallo ich bin die Monika und suche Gleichgesinnte Biker, die nicht nur durch die Gegend heizen wollen, sondern auch spontane Feierabendrunden und...
  • Trailer für 2 Bikes Raum Leer

    Trailer für 2 Bikes Raum Leer: Weiß zufällig jemand wo ich in Leer und Umgebung für den 26.5 & 27.5 einen Trailer für min 2 Bikes kostengünstig leihen kann? die Linke zum Gruß
  • Biker aus dem Raum AN

    Biker aus dem Raum AN: Gibt es hier auch Biker aus dem Raum AN(Ansbach) in Mittelfranken?
  • Biker aus dem Raum AN - Ähnliche Themen

  • Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht

    Biker für Fahrt Raum Köln Siegburg Bonn gesucht: Hallo, ich suche für Samstag den 06.05.2017 einen Mitfahrer aus dem Raum Köln Siegburg Bonn. Ich komme aus Siegburg und fahre eine GSXR 1000 K9...
  • Suche Biker Raum Bruchsal

    Suche Biker Raum Bruchsal: Hey leute wollte mal fragen wer aus dem Raum bruchsal kommt ich komme aus Oberhausen-Rheinhausen und hätte gern mal lust mit paar leuten aus der...
  • Mitfahrer(innen) Raum Niederrhein – Ruhrpott gesucht Saison 2014

    Mitfahrer(innen) Raum Niederrhein – Ruhrpott gesucht Saison 2014: Hallo ich bin die Monika und suche Gleichgesinnte Biker, die nicht nur durch die Gegend heizen wollen, sondern auch spontane Feierabendrunden und...
  • Trailer für 2 Bikes Raum Leer

    Trailer für 2 Bikes Raum Leer: Weiß zufällig jemand wo ich in Leer und Umgebung für den 26.5 & 27.5 einen Trailer für min 2 Bikes kostengünstig leihen kann? die Linke zum Gruß
  • Biker aus dem Raum AN

    Biker aus dem Raum AN: Gibt es hier auch Biker aus dem Raum AN(Ansbach) in Mittelfranken?
  • Oben