Biker´s Farm

Diskutiere Biker´s Farm im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Tach ich bin der "Neue" und habe mal direkt eine Frage. Ich war letzten Sonntag, am Treff in Bottrop (Grafenmühle) da habe ich ein Gerücht...
P

Pampersbomber

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2010
Beiträge
1
Ort
Oberhausen
Motorrad
GSXR 1000
Tach ich bin der "Neue" und habe mal direkt eine Frage.

Ich war letzten Sonntag, am Treff in Bottrop (Grafenmühle) da habe ich ein Gerücht mitbekommen, das die Biker´s Farm in Dülmen (Biker-Treff - Biker´s Farm - Dülmen-Buldern) ANGEBLICH "zu" sein soll. Kann das jemand bestätigen?? Weiß das jemand 10000%ig? Oder ist das nur ein Gerücht? Angeblich hätte der Bauer kurz vorm Treff dafür gesorgt. Danke für eine Aufklärung.
Gruß
Marco

------------ Dieser Beitrag wurde um 15:41 geschrieben, der vorherige um 15:28. ------------​

OK.

Habe garade die HP gefunden und besucht. Am 1.5 ist da also 11 Jahre "bestehen" Feier. Also werden die wohl noch "auf" haben.

Das Thema könnte dann wieder gelöscht werden. Sorry

Gruß
 
Thema:

Biker´s Farm

Biker´s Farm - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Sind Biker aus der Eifel hier? - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • Oben