Bikers Day S-Team Offingen 04/05.04

Diskutiere Bikers Day S-Team Offingen 04/05.04 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So, dann stell ich doch auch man neuen Event rein.. Bikers Day beim Händler in Offingen.. Probefahrtmöglichkeit von neuen Suzuki, Yamaha und...
MaWa

MaWa

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
So, dann stell ich doch auch man neuen Event rein..

Bikers Day beim Händler in Offingen.. Probefahrtmöglichkeit von neuen Suzuki, Yamaha und Aprillia Modellen.

Wer bock hat kann ja mal vorbeischaun..:cool:

werden ja bestimmt n paar leut bei dem wetter morgen unterwegs sein..:lol:

oh ja, addresse.. ist in 89362 Offingen Remsharter Straße => einfach den ganzen moped fahrern hinterher..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bikers Day S-Team Offingen 04/05.04

Bikers Day S-Team Offingen 04/05.04 - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • OSL am 26.8. mit Team Moto Bike

    OSL am 26.8. mit Team Moto Bike: Ich bin am 26. August mit 2 Kumpels da. Wir fahren die BMW Testrides in Gruppe 1. Vielleicht noch jemand?
  • LCR: Zweites MotoGP-Bike oder Moto2-Team?

    LCR: Zweites MotoGP-Bike oder Moto2-Team?: LCR-Honda-Teamchef Lucio Cecchinello über die Perspektiven seiner Mannschaft: Neuer Vertrag mit Randy de Puniet in Misano weiterlesen...
  • LCR: Zweites MotoGP-Bike oder Moto2-Team? - Ähnliche Themen

  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • Sind Biker aus der Eifel hier?

    Sind Biker aus der Eifel hier?: Morjen...haben wir Biker ausser Eifel die sich regelmässig zu Ausfahrten treffen ? Raum Nordeifel ( Bikerranch,Rursee,Simmerath etc) ) Schönen...
  • OSL am 26.8. mit Team Moto Bike

    OSL am 26.8. mit Team Moto Bike: Ich bin am 26. August mit 2 Kumpels da. Wir fahren die BMW Testrides in Gruppe 1. Vielleicht noch jemand?
  • LCR: Zweites MotoGP-Bike oder Moto2-Team?

    LCR: Zweites MotoGP-Bike oder Moto2-Team?: LCR-Honda-Teamchef Lucio Cecchinello über die Perspektiven seiner Mannschaft: Neuer Vertrag mit Randy de Puniet in Misano weiterlesen...
  • Oben