Bikertag Schluchsee

Diskutiere Bikertag Schluchsee im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, am kommenden Sonntag, 26.04.09, wird an der Staumauer am Schluchsee ab 10 Uhr ein Bikertag veranstalltet. Werden wohl bis zu...
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Hallo zusammen,

am kommenden Sonntag, 26.04.09, wird an der Staumauer am Schluchsee ab 10 Uhr ein Bikertag veranstalltet.

Werden wohl bis zu 3.000 Biker erwartet.

Wer geht?

Bikertag

Wer nicht stürzt, tut sich nicht weh. Binsenweisheit? Schon, aber: Nur wer sein Motorrad beherrscht und dies immer wieder übt, kann die "Binsen" für sich in Anspruch nehmen. Der
Bikertag in Schluchsee bietet eine Mischung aus Infos, Geschicklichkeitsfahren, Seh- und Reaktionstests, Erste-Hilfe-Maßnahmen und natürlich Bewirtung und Musik. Bikertag, Schluchsee-Blasiwald, Staumauer, So, 26. April, 10 bis 16 Uhr

Quelle: Badische Zeitung
 
Zuletzt bearbeitet:
Streetfighter

Streetfighter

Supergixxer
Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
930
Ort
Schwarzwald, wo sonst?
Motorrad
GSX-R 600 K1
Shit, da hab ich Waffensachkundeprüfung!!
Sonst wäre ich sofort mit....
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Wo genau ist das den ? Nächst grosserer Ort, das ich mal im Routenplaner schaun kann ;)





Mfg Alex
 
S

SR750AD

Supergixxer
Dabei seit
11.03.2008
Beiträge
728
Ort
Loerrach
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Danke ;)


Aber das ist ja von mir aus gesehn ganz unten, also nen Stück zu weit :(




Mfg Alex
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Bilder? Ich bin froh wenn ich meine Kippen inkl. Feuerzeug verstaut bekomme :D

Ne, leider nicht...
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Bilder? Ich bin froh wenn ich meine Kippen inkl. Feuerzeug verstaut bekomme :D

Ne, leider nicht...
na da hilft nur eins... aufhören mit dem Rauchen (is eh gesünder) und ne Minikamera kaufen, ned größer als ne Kippenschachtel ;)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Müsste man mal aufrechnen wie lange ich mit dem rauchen aufhören muss, dass sich ne gute und kleine Kamera amotisiert :D
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
leider gabs auch 1 tote und 2 schwerverletzte hab ich gerade gesehen...mein beileid.
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Shit... Oh man.. Meine Freundin sagt mir auch immer das ich viel zu dicht auffahre. Sollte mal drauf achten... Fuck...
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Oh shit !
Dicht auffahren is auf jeden Fall schlecht, aber wie kann man denn wegen nem Blitzkasten ne Vollbremsung hinlegen :nono: is mir auch unbegreiflich :confused:
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Macht man eigentlich nicht, richtig. Aber mit ausreichend Abstand passiert dann auch nichts...

Wir hatten am WE auch die Situation. Kumpel mit ner Ninja is vorgefahren, noch nich so sicher aufm Bike, anderer Kumpel hinterher, er fährt gut... Mitten in ner Kurve macht die Ninja ne Bremsung weil er Angst hat die Kurve nich zu kriegen und der andere Kumpel fast hinten drauf weil man in ner Kurve eigentlich nich mit so ner Bremsung rechnet... Das Spiel zweimal... Wir haben die Kawa dann hinter uns genommen :)
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
ja so ist mein abflug damals auch passiert,vordermann geht ruckartig vom gas und weg :-(
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
scheiße is das schon..
aber ich find schon, das die cops ab und zu, ihre blitzer zu gefährlich aufstellen :(
 
Thema:

Bikertag Schluchsee

Bikertag Schluchsee - Ähnliche Themen

  • Bikertag 2014 (Sicher im Südwesten)

    Bikertag 2014 (Sicher im Südwesten): Wer fährt den mit? Strecken: Quelle: http://www.bikertag.de/
  • Bikertag (Baden-Württemberg)

    Bikertag (Baden-Württemberg): Die "Arbeitsgemeinschaft Südschwarzwald" lädt ein zum 8. Bikertag am 04. Mai 2014 an der Staumauer am Schluchsee (Baden-Württemberg)...
  • Bikertag Stuttgart

    Bikertag Stuttgart: Hey, hab das hier grad gefunden. http://bikertag.de/ Bei gutem Wetter schau ich da vorbei denk ich. Wär noch jemand dabei? Ich fahre vom Lkr...
  • Bikertag Schluchsee

    Bikertag Schluchsee: Bikertag 2011
  • Bikertag Schluchsee

    Bikertag Schluchsee: Am kommenden Wochenende, 25.04.2010, findet am Schluchsee wieder der Bikertag statt. Ich werd wohl hoch fahren :)...
  • Bikertag Schluchsee - Ähnliche Themen

  • Bikertag 2014 (Sicher im Südwesten)

    Bikertag 2014 (Sicher im Südwesten): Wer fährt den mit? Strecken: Quelle: http://www.bikertag.de/
  • Bikertag (Baden-Württemberg)

    Bikertag (Baden-Württemberg): Die "Arbeitsgemeinschaft Südschwarzwald" lädt ein zum 8. Bikertag am 04. Mai 2014 an der Staumauer am Schluchsee (Baden-Württemberg)...
  • Bikertag Stuttgart

    Bikertag Stuttgart: Hey, hab das hier grad gefunden. http://bikertag.de/ Bei gutem Wetter schau ich da vorbei denk ich. Wär noch jemand dabei? Ich fahre vom Lkr...
  • Bikertag Schluchsee

    Bikertag Schluchsee: Bikertag 2011
  • Bikertag Schluchsee

    Bikertag Schluchsee: Am kommenden Wochenende, 25.04.2010, findet am Schluchsee wieder der Bikertag statt. Ich werd wohl hoch fahren :)...
  • Oben