Bikertransit

Diskutiere Bikertransit im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ich hab beim Stöbern im Internet den BIKERTRANSIT gefunden - ist irgendwie ne pfiffige Idee. Auf den ersten Blick im Verhältnis zu...
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Hey Leute,

ich hab beim Stöbern im Internet den BIKERTRANSIT gefunden - ist irgendwie ne pfiffige Idee.

Auf den ersten Blick im Verhältnis zu anderen Mietfahrzeugen etwas teuer, aber wenn man dann nochmal z.B. bei Europcar nachrechnet kommt man auch auf die gleichen Mietpreise - nur dass man da kein spezielles Motorrad-Transportfahrzeug hat.

Finde das cool, dass man da mit 3 bzw. 4 Motorrädern z.B. zügig in den Süden düsen kann, wenn z.B. im Winter die Renntrainings anstehen.
Leider ist bislang nur ein Standort in NRW. Aber es sind wohl bis Anfang der nächsten Saison insgesamt 10 Standorte in ganz Deutschland geplant. Da kommt sicher auch was in meiner Ecke. :)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo eigentlich ganz net abe rnur wieder was unten im Ruhrpott und nix hier oben bei uns
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Und was hat das mit diesem Thema zu tun?

Wenn du fragen an den Müllmann hast dann schreib ihm eine pm ;)
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Müllmann na da bin ich mal gespannt wie lange das dauert mit dem expandieren und wann dan der erste hier oben ist bzw. wie lange die sich mit sowas halten können.

@Cheffe sei doch net immer so gemein :D aber recht hast du das gehört in einer PM
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Beaster - ich hoffe, die können sich halten. Gibt doch viel zu wenige, die sich so explizit mit dem Motorrad beschäftigen. Und Hamburg wäre sicher eine gute Adresse.

Vielleicht frag ich da mal für Dich an! ;)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
So ähnliche Dinge gibt es mit dem Bike-Shuttle oder wie die Dinger alle heißen. Ich finde nur meist die Preise etwas happig.
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab die ganze zeit überlegt wo ich die schonmal gesehn hab ;) grad in den aktuellen fastbike news entdeckt und ich glaub auf der messe in dortmund haben die mir auch nen flyer zugesteckt. ansich ne coole sachen wenn man wirklich 4 maschinen drauf kriegt und dann auch noch gepäck und bis zu 6 personen mitnehmen kann:eek:
 
Müllmann

Müllmann

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
646
Ort
Östringen-Tiefenbach
Motorrad
GSX1300Rz K3
Naja, Bike-Shuttle sind ja nichts zum Selberfahren.

Stimmt, aus der FastBike bin ich auch auf die gekommen. FastBike ist übrigens ein cooles Blatt! Und auf der Messe in Dortmund waren die auch.

Ich finds jedenfalls gut und wer weiß, vielleicht fahr ich ja im Winter mit 3 anderen damit in den Süden. ;)
 
Thema:

Bikertransit

Oben