BIKERTREFF ?sterreich!

Diskutiere BIKERTREFF ?sterreich! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute am 23.06.07 ist ein Bikertreff in Neusiedl bei Berndorf. Freier Eintritt, GOGO, Mitternachtsenlage und so weiter!
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Hallo Leute am 23.06.07 ist ein Bikertreff in Neusiedl bei Berndorf.
Freier Eintritt, GOGO, Mitternachtsenlage und so weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Wird sicher ein geiles Event. In der Gegend von Berndorf, Pottenstein, ... sind schon ?berall Transparente als Werbung aufgestellt...

Kann aber leider selbst nicht - w?nsch Dir viel Spass ;)
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Thanks!

Selbst wenn es nicht so toll wird, alleine die Fahrt da raus ?ber Bad Fischau, Piesting ist es wert. Das ist ne tolle kurvenreiche Strecke!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Du kannst entweder Piesting - Berndorf, oder Pernitz - Hals - Pottenstein fahren.
Beide Strecken sind sehr sch?n zu fahren.
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Siehst Pernitz - Hals - Pottenstein die kenne ich gar nicht, werde es mal bei Gelegenheit ausprobieren:88:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
gibts da eine hompage, wo genaueres steht? meinst aber glaub ich wohl eher den 23.06.07!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hier die Announce dazu:

Bikersommerfest
Samstag, den 23. Juni 2007
09.00 Uhr
Bis: Montag, den 25. Juni
Berndorf N.?.
Festplatz in Neusiedel

MRC Kodiaks
3 Live-Bands Sonntag Morgen
Mitternachtseinlage,Tattoo,Camping
Lagerfeuer,Gratis Fr?hst?ck

Und der Link: http://www.mrckodiaks.net/Frame.htm
 
dark O

dark O

Donnie
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Sorry habe es ?berlesen, bist nicht nur auf der Strasse so schnell wie de rblitz anscheinend auch beim Tippen!:lol:
 
Thema:

BIKERTREFF ?sterreich!

BIKERTREFF ?sterreich! - Ähnliche Themen

  • Bikertreff 18. Oktober Felsenmühle Ochtrup

    Bikertreff 18. Oktober Felsenmühle Ochtrup: Hey, am 18. ist Ausfahrt zum Saisonende. Wer ist alles am Start? :) http://www.kallis-bikertreff.de/ Abfahrt - 14:00
  • 29. Bikertreffen in Friesau

    29. Bikertreffen in Friesau: Wer am 4./5.und 6. Mai noch nichts zu tun hat der kann sich ja gerne mal auf dem 29. Bikertreffen in Friesau blicken lassen ;) ich werde wie die...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Bikertreff Vogel 07.08.2010

    Bikertreff Vogel 07.08.2010: Werde morgen beim Bikertreff Vogel sein. Da ist ein Suzuki Treffen - zwar fast nur 2Takter aber egal ist eine klasse Veranstaltung. Außerdem...
  • Bikertreff ?sterreich

    Bikertreff ?sterreich: Hallo Leute! Ich habe mal da ne Frage und zwar, ich habe mir die beitr?ge von Euch ?ber die Bikertreffs durchgelesen und habe und habe jetzt auch...
  • Bikertreff ?sterreich - Ähnliche Themen

  • Bikertreff 18. Oktober Felsenmühle Ochtrup

    Bikertreff 18. Oktober Felsenmühle Ochtrup: Hey, am 18. ist Ausfahrt zum Saisonende. Wer ist alles am Start? :) http://www.kallis-bikertreff.de/ Abfahrt - 14:00
  • 29. Bikertreffen in Friesau

    29. Bikertreffen in Friesau: Wer am 4./5.und 6. Mai noch nichts zu tun hat der kann sich ja gerne mal auf dem 29. Bikertreffen in Friesau blicken lassen ;) ich werde wie die...
  • Biker Treff im Spessart???

    Biker Treff im Spessart???: Hi Freunde, Wer hat denn mal Interesse an einem Bikertreffen im Spessart???(Main Spessart Aschaffenburg) Bei Interesse BITTE melden...
  • Bikertreff Vogel 07.08.2010

    Bikertreff Vogel 07.08.2010: Werde morgen beim Bikertreff Vogel sein. Da ist ein Suzuki Treffen - zwar fast nur 2Takter aber egal ist eine klasse Veranstaltung. Außerdem...
  • Bikertreff ?sterreich

    Bikertreff ?sterreich: Hallo Leute! Ich habe mal da ne Frage und zwar, ich habe mir die beitr?ge von Euch ?ber die Bikertreffs durchgelesen und habe und habe jetzt auch...
  • Oben