Bild gesucht

Diskutiere Bild gesucht im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Hi, könnte mir jemand bitte das Bild oder einen Link zum Bild posten, wo eine Frau mit Stiefeln ihren Freund in Ledermontur von einer gelben GSXR...
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Hi,

könnte mir jemand bitte das Bild oder einen Link zum Bild posten, wo eine Frau mit Stiefeln ihren Freund in Ledermontur von einer gelben GSXR (glaub ne K6) wegzieht? Ich such und such und such und find es einfach nicht :(

Danke!
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ja! Danke!
 
David

David

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Ok jetzt muss ich nochmal nachfragen. Kennt jemand einen Zuckerbäcker, der die Fähigkeit hat, diese Szene einigermaßen schön in abgewandelter Form (Brautpaar, ev. anderes Moped) zu modellieren?
 
Deko

Deko

Supergixxer
Dabei seit
16.09.2011
Beiträge
795
Ort
Schwabenland
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Hmm,geh einfach mal bei dir in der Nähe zu einem guten Konditor und sprich dort gleich mit dem Konditormeister!
Der wird dir am ehesten helfen können!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Thema:

Bild gesucht

Bild gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

    Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Bilder von LSL Sturzpads gesucht !!!!!

    Bilder von LSL Sturzpads gesucht !!!!!: Moin zusammen, ich bin auf der suche nach Bildern von verbauten LSL Pads bei einer 600 K8. Optisch gefallen mir die Pads echt gut aber ich kann...
  • bilder zum felgen design gesucht.

    bilder zum felgen design gesucht.: ich m?chte gerne an meiner blau-wei?en k4 die felgen lackieren lassen, diese sind jetzt schwarz. ich suche daher bilder von einer...
  • bilder zum felgen design gesucht. - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

    Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Bilder von LSL Sturzpads gesucht !!!!!

    Bilder von LSL Sturzpads gesucht !!!!!: Moin zusammen, ich bin auf der suche nach Bildern von verbauten LSL Pads bei einer 600 K8. Optisch gefallen mir die Pads echt gut aber ich kann...
  • bilder zum felgen design gesucht.

    bilder zum felgen design gesucht.: ich m?chte gerne an meiner blau-wei?en k4 die felgen lackieren lassen, diese sind jetzt schwarz. ich suche daher bilder von einer...
  • Oben