Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

Diskutiere Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design. im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll...
Schoko

Schoko

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
42
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo zusammen,

ich möchte ein neues Design auf mein Motorrad bringen. Da ich selber plotte und klebe ist das nicht das Problem. Das Design soll aber 100% passen und ich möchte es vorher in meinem Bildbearbeitungsprogramm auf eine K9 bringen.

Ich suche daher jemanden der mir das Bild bearbeiten und hier oder da etwas verändert.

1.: Alle Verkleidungsteile sollen schwarz (silber etc. soll eingefärbt werden)
2.: Logo's sollen entfernt werden
3.: Der kleine dreieckige Keil unten an der Seitenverkleidung (Suzuki Aufdruck) soll weiß werden
4.: Scheibe und Blinker schwarz einfärben

gsxr1000_black.jpg

Falls sich jemand findet der das machen kann würde ich mich freuen. Evtl. anfallende Kosten trage ich mit vorheriger Absprache gern.
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo,

so ungefähr?

K9.jpg

"...UpRockA..."
 
Schoko

Schoko

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
42
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Danke das sieht ja schonmal ganz gut aus! :)
 
Thema:

Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design.

Bildbearbeiter gesucht für mein neues Design. - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Programm zur bildbearbeitung

    Programm zur bildbearbeitung: Hey gixxerfreunde Kennt jemand ein gutes bildbearbeitungs programm für mac was kostenlos ist? Will paar bilder zusammen sezen und paar pfeile und...
  • Bildbearbeiter - Wichtig

    Bildbearbeiter - Wichtig: Hey Leute, möchte meinem Vater gerne zum Geburtstag ein Laptopdekor von seinem Moped schenken, leider bin ich ziemlich unbegabt im...
  • Bildbearbeiter , Berater

    Bildbearbeiter , Berater: Hallo liebe Bildbearbeiter, hallo liebe Berater :) Ich wollte von euch wissen, wie ihr ne goldene Fußrastenanlage und goldene Soziusfußrasten bei...
  • Digitale Bildbearbeitung am PC???

    Digitale Bildbearbeitung am PC???: Servus Zusammen. Wusste leider nicht, wo ich dieses Thema sonst einstellen hätte können als in die Rubrik "Optik"... :o Ich hab vor über den...
  • Digitale Bildbearbeitung am PC??? - Ähnliche Themen

  • hello again - gute Bikestrecken gesucht

    hello again - gute Bikestrecken gesucht: Hey liebe Biker-Freunde - ich bin seit langem mal wieder auf dieses Forum gestoßen. Möchte dieses Jahr gern bis nach und durch Süddeutschland...
  • Programm zur bildbearbeitung

    Programm zur bildbearbeitung: Hey gixxerfreunde Kennt jemand ein gutes bildbearbeitungs programm für mac was kostenlos ist? Will paar bilder zusammen sezen und paar pfeile und...
  • Bildbearbeiter - Wichtig

    Bildbearbeiter - Wichtig: Hey Leute, möchte meinem Vater gerne zum Geburtstag ein Laptopdekor von seinem Moped schenken, leider bin ich ziemlich unbegabt im...
  • Bildbearbeiter , Berater

    Bildbearbeiter , Berater: Hallo liebe Bildbearbeiter, hallo liebe Berater :) Ich wollte von euch wissen, wie ihr ne goldene Fußrastenanlage und goldene Soziusfußrasten bei...
  • Digitale Bildbearbeitung am PC???

    Digitale Bildbearbeitung am PC???: Servus Zusammen. Wusste leider nicht, wo ich dieses Thema sonst einstellen hätte können als in die Rubrik "Optik"... :o Ich hab vor über den...
  • Oben