Bilder vom Treffen Oberhausen 20.05

Diskutiere Bilder vom Treffen Oberhausen 20.05 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hier ein paar Schnappsch?sse vom heutigen Tage, besonders ist mir dabei das Puschelbike ins Auge gefallen :) Vieklleicht erkennen ja ein Paar von...
Koelschbloot

Koelschbloot

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
373
Ort
bei Köln
Motorrad
VN800, GSX-R 750 K6
Hier ein paar Schnappsch?sse vom heutigen Tage, besonders ist mir dabei das Puschelbike ins Auge gefallen :)
Vieklleicht erkennen ja ein Paar von Euch Ihr Bike und schreibens dabei :D
War alles in allem nett, habe ein Paar nette Gespr?che gef?hrt, konnte mir aber leider die Forumsnamen nicht merken.
Bl?d war halt, das die Ausschilderung nicht so doll war, und einige erstmal an der Einfahrt vorbei sind. Sonst: Moderate Getr?nkepreise, die ich allerdings mit den gezogenen Nieten in der Tombola kompensiert habe :D














































 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
schaut ja nach einem gelungenem treffen aus.
waere auch gerne hin gefahren. :mad:
 
*GSX-R81*

*GSX-R81*

Gixxer
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
123
Ort
Ruhrgebiet
Motorrad
GSX-R750 K6
Die Srad aufm 1. Bild habe ich schonmal an der grafenm?hle gesehen, wenn hinten aufm heck ein gelber hartz4 fighter aufkleber klebt :D
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
ist was feines so ein polierter Rahmen!!
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
wer den conica gp1 von LH-Rules nicht geh?rthat aufm pr?fstand hat was verpasst mirdr?nen immer noch die ohren :)
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
sehr sch?ne Bilder:) w?r auch gerne dabei:(
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Na scheint doch ein lustiges Treffen gewesen zu sein.
Hoffentlich hattest du Spa?.
Also ich konnte kein Bike von uns Freaks entdecken. :cool:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Coole pics, sieht nach viel Fun aus.......
 
Suzukianer

Suzukianer

Gixxer
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
120
Ort
Stockach
Motorrad
Keine mehr.... :-(
Ich bin ja selten schadenfroh. Ist das nicht ein wenig riskant so "Puscheln" am Topf zu haben? Meine wenn ein hei?en Reifen gefahren wird ist der Topf doch sicher auch hei?? Und wenn das Zottelzeigs dann Feuer f?ngt hat Er/Sie ein echt hei?es Teil unterm Hintern. :lol:
Nach den Bildern hats bestimmt Spa? gemacht:cool:
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
laut der besitzerin des fellhaufens gibts keine probleme ^^
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
wird vermutlich eine Art Abdeckung gemacht haben damit das Fell nicht direkt aufliegt
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Ich bin ja selten schadenfroh. Ist das nicht ein wenig riskant so "Puscheln" am Topf zu haben? Meine wenn ein hei?en Reifen gefahren wird ist der Topf doch sicher auch hei?? Und wenn das Zottelzeigs dann Feuer f?ngt hat Er/Sie ein echt hei?es Teil unterm Hintern. :lol:
Nach den Bildern hats bestimmt Spa? gemacht:cool:
Vielleicht hat er/sie es ja gerne ein bizzeli warm.....hihi
 
LH-Rules

LH-Rules

Gesperrt
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
41
Ort
Dinslaken
Motorrad
Kawasaki ZX10
wer den conica gp1 von LH-Rules nicht geh?rthat aufm pr?fstand hat was verpasst mirdr?nen immer noch die ohren :)
Danke, war zwar nicht der beste auf dem PR?FSTAND; aber der lauteste....:D

Sch?n das es gefallen hat.
F?r unser erste Treffen waren wir recht zu frieden... f?r?s n?chste wissen wir bescheid was man besser machen k?nnte....

So, wie immer sind unsere Bilder auf www.team-ninja.tk zu sehen...

Gru? Markus + Vanessa













 
Thema:

Bilder vom Treffen Oberhausen 20.05

Bilder vom Treffen Oberhausen 20.05 - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Bilder vom GSX-R Abschlu?treffen in Dinslaken

    Bilder vom GSX-R Abschlu?treffen in Dinslaken: Anbei eine kleine Vorschau der Bilder vom GSX-R Abschlu?treffen. Alle Bilder k?nnt ihr euch Hier ansehen: >>> Bilder / GSX-R Treffen-Dinslaken...
  • Bilder vom GSX-R Abschlu?treffen in Dinslaken - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Bilder vom GSX-R Abschlu?treffen in Dinslaken

    Bilder vom GSX-R Abschlu?treffen in Dinslaken: Anbei eine kleine Vorschau der Bilder vom GSX-R Abschlu?treffen. Alle Bilder k?nnt ihr euch Hier ansehen: >>> Bilder / GSX-R Treffen-Dinslaken...
  • Oben