GSXR-K8 Bilder von gestern

Diskutiere Bilder von gestern im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hoffe sie gefallen: Mfg Marcel
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hoffe sie gefallen:













Mfg Marcel
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Danke...... Bilder hat ein Kumpel gemacht mit meiner Cam. der is Hobbyfotograph der hats schon drauf :) fahrer bin ich ;)

Danke wünsch ich dir auch :)

Video Dazu noch mit 34PS....

http://vimeo.com/42452565
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo nettes Video ... wie heisst das Lied ? :D
 
devilson

devilson

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
585
Ort
Hagen
Motorrad
GSXR 600 K6
Echt cooles Video. Reisst einen schon nen bischen mit :88: :D
 
M

Meckeby

Gixxer
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Cooles Video aber warum baut man eine Gixxer so um :confused:
 
R

rxsg-suzuki

Pocketbiker
Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
5
Ort
uetersen
Motorrad
-gsxr 600
Schöne bilder, schöne machiene =)
 
TinPa

TinPa

Supergixxer
Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
604
Ort
Putzbrunn
Motorrad
Triumph Speed Triple
@Jaden: The Geeks Were Right (Does It Offend You, Yeah Remix) - The Faint

@Meckeby: Er hatte einen Unfall mit der Maschine.

Gute Idee, die Cam am Oberkörper zu befestigen. Gefällt mir gut :).
 
Zuletzt bearbeitet:
pedda79

pedda79

Gixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
283
Ort
Bochum
Motorrad
gsxr 600 k9
Cooles Video und schicke Bilder, ich gebe 12 Punkte:D
 
Mülla

Mülla

Großgixxer
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
Geil geil das video... Die Idee die Cam am Bauch festzumachen gefällt mir :)

Ansonsten schöner Umbau :)
 
D

Der Helle

Gixxer
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Danke...... Bilder hat ein Kumpel gemacht mit meiner Cam. der is Hobbyfotograph der hats schon drauf :)
Dafür, dass er es "drauf hat" finde ich kein scharfes Foto ;) Sorry, aber die Kritik konnte ich mir jetzt nicht verkneifen da ich auch gern fotografiere. Die Bilder wären bei mir in der Mülltonne gelandet :D
 
Thema:

Bilder von gestern

Bilder von gestern - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Bilder von gestern

    Bilder von gestern: spontan wie wir sind, haben iRa, keule und ich uns getroffen um unsere mopes abzulichten :D nochmal vielen dank an keule, der das überhaupt erst...
  • Bilder von gestern - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Bilder von gestern

    Bilder von gestern: spontan wie wir sind, haben iRa, keule und ich uns getroffen um unsere mopes abzulichten :D nochmal vielen dank an keule, der das überhaupt erst...
  • Oben