Bilder von montierten LED-Verkleidungsblinkern?

Diskutiere Bilder von montierten LED-Verkleidungsblinkern? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hab mir jetzt schon öfters die LED-Verkleidungsblinker angesehen, die bei Ebay für die GSX-R passend für die Löcher verkauft werden, allerdings...
T

Tobideluxe

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
12
Ort
Edelsfeld
Motorrad
GSX-R 1000
Hab mir jetzt schon öfters die LED-Verkleidungsblinker angesehen, die bei Ebay für die GSX-R passend für die Löcher verkauft werden, allerdings sehen die mit den LED´s auf dem kleinen Bild irgendwie seltsam aus...

Hat die Teile vielleicht jemand verbaut und kann mal Bilder einstellen, wo man die auch erkennen kann? Interessant wär dann, ob die klaren oder die getönten.

Danke schonmal!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hatte sowas mal,sehr schlecht zu sehen.nicht grad das beste
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
hier:
ich wollt zwar eigentlich den kratzer notieren der bei den umbauarbeiten passiert ist :mad::mad::keule::wallbash::4579: aber die verkleidungsblinker sind auch einigermassen gut zu sehn

es handelt sich dabei um die getönten
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder von montierten LED-Verkleidungsblinkern?

Bilder von montierten LED-Verkleidungsblinkern? - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Oben