Bilder von Puig Racingscheibe

Diskutiere Bilder von Puig Racingscheibe im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi, mir hats heute die Scheibe zerschossen, habe einen Riss gesichtet. Hatte bis jetzt eine Puig Racingscheibe, dark smoke. Jetzt überlege ich...
K

Keule85

Gast
Hi,
mir hats heute die Scheibe zerschossen, habe einen Riss gesichtet.
Hatte bis jetzt eine Puig Racingscheibe, dark smoke.

Jetzt überlege ich ob ich aus optischen Gründen zu einer "light smoke" wechslen will.
Das Problem, ich finde so gut wie keine Bilder von dieser Variante.

Wenn Jemand von Euch eine solche Scheibe fährt, wäre es toll wenn Ihr ein paar Bilder posten könntet!

Danke!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
man kann es nicht sehen, erst wenn man sich bei der spionagebude angemeldet hat...
 
x-rav83

x-rav83

Supergixxer
Dabei seit
28.06.2010
Beiträge
718
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600 L1
Richtich! und dat mach ich net!!!
 
K

Keule85

Gast
Hmm, selbst dann gehts net :(.

@ Henno: Könntest du mir das bild vllt als PN schicken, ob auf facebook oder hier posten is egal.
 
Thema:

Bilder von Puig Racingscheibe

Bilder von Puig Racingscheibe - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden - Ähnliche Themen

  • Suche Halterung/Zentrierung? (Bild)

    Suche Halterung/Zentrierung? (Bild): Hallo, ich finde im Onlineshop und unter den Explosionszeichnungen das angepfeilte Teil nicht. Leider war bei der Gixxer als ich sie gekauft habe...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1

    Bilder vom Anbau Originalauspuff GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, ich habe mir eine Race-Gixxer gekauft mit einer Racinganlage drauf. Da ich heuer aber zum Sachsenring will hab ich mir für...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden

    Wie bzw wo muss der Stecker (siehe Bild) an linker Seite festgemacht werden: Hallo, ich habe noch nicht lange eine GSXR 750 K6. Nach dem ich die linke Verkleidung abgemacht habe, hing der Stecker wie auf dem angehängten...
  • Oben