Bin dann mal weg

Diskutiere Bin dann mal weg im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ist ja jetzt kein Geheimnis das ich die letzte Zeit immer weniger hier rumstöber. Leider hatte sich der Stammtisch nach und nach auch weiter...
E

Extremiac

Gast
Ist ja jetzt kein Geheimnis das ich die letzte Zeit immer weniger hier rumstöber.
Leider hatte sich der Stammtisch nach und nach auch weiter ausgedünnt bis er durch den Wegzug vom Christian nach Japan ganz zum erliegen kam.

Letzte Woche habe ich es dann getan,
ich habe die Busa in Zahlung gegeben und bin auf die neue Horex VR6 Roadster umgestiegen.

Es ist also davon auszugehen das ich in Zukunft immer weniger hier bin.
Schade, war eine tolle Zeit als die Welt noch rosa, Nice und Vreni noch in Kassel, die 1000er noch blau und die Sau noch am Spieß war, aber offenbar hat alles seine Zeit und man sollte das jetzt nicht mit dem Früher vergleichen.
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Schade, war ne schöne Forumszeit mit Dir :-)

Mal ne Frage am Rande. Wie kommt man von einer megageilen Busa auf einen Sechszylindergleiter (sorry)? ..:D
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
die HOrax hat doch auch dampf das kracht oder nicht ???
 
E

Extremiac

Gast
Schade, war ne schöne Forumszeit mit Dir :-)
Danke, ich weiß ich war nicht immer bequem. Vielen zu laut und zu ehrlich.
Aber ich war mir immer treu und was ich auch immer gesagt habe ... es war nie hintenrum und man hörte es nicht über dritte.

Mal ne Frage am Rande. Wie kommt man von einer megageilen Busa auf einen Sechszylindergleiter (sorry)? ..:D
Es sind mehrere Faktoren. Sicherlich ist ein Downgrade auf 160Ps immer schwieriger wie ein Upgrade.
Hier mal eine Liste der Einzelfaktoren die mich dann in der Summe dazu bewogen haben zu wechseln:

- Ich finde den Unternehmermut und die Idee gut. Das bedarf Unterstützung durch Kunden.
- Gefällt es mir ein Motorradlegende zu fahren die Urdeutsch ist. (Und damit meine ich nicht BMW)
- Das 95% aller Teile ein deutsches Inginieursprodukt sind.
- Hat sich über die Jahre rausgestellt das ich mehr Kilometer in Urlauben und auf Touren abspule wie am Wochenende bzw. nach Feierabend. Daraus ergab sich als Konsequenz ein bequemer Tourer.
- Ist der Sound einfach genial. Klingt wie 2 Speedtriple. Bei der Probefahrt habe ich mich mehrmals umgedreht da ich dachte ein Ferrari fährt hinter mir her.
- Habe ich seit erscheinen der ersten Presseinfo´s jeden Artikel aufgesaugt. Bin an Messen immer um das Mopped rumgeschlichen wie ein läufiger Hund.


Ich denke das war es im groben. Hat aber sicherlich auch was mit dem Alter zu tun. Man verändert sich halt auch mit den Jahren. Ich denke ich bin jetzt reif für etwas gemütlicheres.
Mein Wunsch wäre noch ein Zweitmopped mit Beiwagen in dem ich irgendwann mal die Enkelchen mitnehmen kann. Und JA, ich will sie von klein auf anfixen ... damit es auch ja Biker werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Schade das uns ein sehr langes Mitglied verlässt.
Du wirst deinen weg gehen.

Wie sagt man so schön:
Man soll gehen, wenn es am schönste ist.

Kann dich verstehen.

Grüße
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Danke, ich weiß ich war nicht immer bequem. Vielen zu laut und zu ehrlich.
Aber ich war mir immer treu und was ich auch immer gesagt habe ... es war nie hintenrum und man hörte es nicht über dritte.
Genau das habe ich geschätzt!

Alles Gute weiterhin!
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
naja, vreni is noch in ks oder so . . . keine ahnung ;)

zeit vergeht, ich hoffe man verliehrt dich net ganz aus den augen. viel spass mit deinem neuen spielzeug und allseits gute fahrt
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Ich wünsche dir viel Spass mit der Horex!
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Viel Spaß mit dem neuen Möppi
Haben es nie geschafft uns mal zu treffen, aber ich wünsch dir was :)
Dann ist bei euch ZSG ja mehr als nix mehr los, Chris weg und nun du
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Hey wünsch dir viel spass mit deiner neuen Horex! Mein Dad hat seit April auch eine und ich bin auch schon ca 500km damit gefahren. Ich kann deine Erfahrungen bestätigen! Hast du deine schon in A abgeholt? Farbkombi?
Bei uns gabs leider noch einige Kleinigkeiten die getauscht werden im Winter... nix großes aber bisher sind ja glaub ich erst ca 100 ausgeliefert.
Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn die Firma überleben würde. Da bedarf es einfach ein paar Leuten die deutsche Ingenieurskunst hinreichend wertschätzen...
 
E

Extremiac

Gast
Ich habe die Nr. 83 von 200.
Es ist die Roadster in schwarz/silber mit der White-Power Gabel und den geschmiedeten PVM Felgen.
Habe sie beim Händler abgeholt.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
habs grad mal gegoogelt sieht ja gar net mal schlecht aus, mein dad hat dieses jahr mit 52 auch seine letzte supersportler verkauft und was gemütlioches gehollt.ist irgendwann wohl besser
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Hey Didi, wünsche dir extrem viel Spaß mit der neuen. Geiles Teil! Alleine der Zylinderkopf ist ein echtes Kunstwerk. Schmeiß´ sie beim Putzen bloß nicht von der Hebebühne :-)
Hat mich gefreut, dich und auch deine bessere Hälfte kennen gelernt zu haben. Behalte deine gerade Art bei, machen heute nicht mehr viele.
Wir sehen uns bestimmt mal wieder. Bin ja ab und an mal in Oppenrod zum Kart fahren. Schau mal bei mir vorbei, wenn du im Taunus unterwegs bist - jederzeit herzlich willkommen!

CU, Lars
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Wenn vier Zylinder nicht ausreichen wird sich entweder nen Turbo gegönnt oder an der Zylinderzahl etwas verändert ;)

Ich denke mal du hast die richtige Entscheidung getroffen ;)

Viel Spaß mit Ihr!
 
Thema:

Bin dann mal weg

Bin dann mal weg - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • und irgendwie war ich schon mal da… - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Oben