Bin heut mal Ottenstein gefahren

Diskutiere Bin heut mal Ottenstein gefahren im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi Leutz, bin heute mal mit Bursche die Strecke Ottenstein gefahren. Ist sehr geil aber da mu? sich auf jedenfall einer in die Kurven stellen und...
E

Ernie

Gast
Hi Leutz, bin heute mal mit Bursche die Strecke Ottenstein gefahren. Ist sehr geil aber da mu? sich auf jedenfall einer in die Kurven stellen und nen frei geben oder einer vor fahren. Wenn man da nicht aufpasst ist man schnell eine K?hlerfigur, aber sonst ganz geil die Strecke.

Gru? Majo
 
debu

debu

Gixxer
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
299
Ort
Borgentreich
Motorrad
Keins
kenne ich. ich habe auf einmal einen riesen schlepper vor mir gehabt. der Duke hinter mir sah es besser:lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bzw bennebo versuchte den graben auszumessen.......

alles argh eng da
 
Thema:

Bin heut mal Ottenstein gefahren

Bin heut mal Ottenstein gefahren - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • heute mal Glück gehabt......

    heute mal Glück gehabt......: jepp, nachdem ich nicht wirklich so gut drauf bin, dachte ich Wetter schaut gut aus, fährst mal mit der Kleinen ne Runde.....leider niemand zum...
  • Heute war meine süße mal dran !

    Heute war meine süße mal dran !: wir waren mal wieder in Dresden im POLO-Shop! Meine Freundin hat sich heute die schicken Klamotten rausgesucht und sich auf anhieb verliebt...
  • Hab heute mal unsere Anakondas umgesetzt.

    Hab heute mal unsere Anakondas umgesetzt.: Hab heute mal unsere Anakondas ins neue Terra gesetzt, es kommt noch mehr Efeutute und Gr?nzeug rein.
  • Der Sam war heute mal wieder im Odenwald

    Der Sam war heute mal wieder im Odenwald: nachdem ich gestern T?V auf mein Mopped bekommen habe, musste ich meine Zwangspause von fast 2 Jahren endlich beenden :) Schee wars, nur sehr...
  • Der Sam war heute mal wieder im Odenwald - Ähnliche Themen

  • GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr

    GSXR-K9 Hallo Heute mal ein paar Fotos von meiner Gsxr: Hallo hier die Fotos Änderungen: Bodis Sportauspuff LED - Rücklicht schwarz Blinker Schwarz und noch ein paar Kleinigkeiten seht selbst:)...
  • heute mal Glück gehabt......

    heute mal Glück gehabt......: jepp, nachdem ich nicht wirklich so gut drauf bin, dachte ich Wetter schaut gut aus, fährst mal mit der Kleinen ne Runde.....leider niemand zum...
  • Heute war meine süße mal dran !

    Heute war meine süße mal dran !: wir waren mal wieder in Dresden im POLO-Shop! Meine Freundin hat sich heute die schicken Klamotten rausgesucht und sich auf anhieb verliebt...
  • Hab heute mal unsere Anakondas umgesetzt.

    Hab heute mal unsere Anakondas umgesetzt.: Hab heute mal unsere Anakondas ins neue Terra gesetzt, es kommt noch mehr Efeutute und Gr?nzeug rein.
  • Der Sam war heute mal wieder im Odenwald

    Der Sam war heute mal wieder im Odenwald: nachdem ich gestern T?V auf mein Mopped bekommen habe, musste ich meine Zwangspause von fast 2 Jahren endlich beenden :) Schee wars, nur sehr...
  • Oben