Bin mal wech für paar Tage

Diskutiere Bin mal wech für paar Tage im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Ich melde mich auch mal ab für 14tage. Werde ab dem 07.10.2010 14tage in Ägypten verweilen um mir die Unterwasserwelt anzusehen und um kraft zu...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich melde mich auch mal ab für 14tage. Werde ab dem 07.10.2010 14tage in Ägypten verweilen um mir die Unterwasserwelt anzusehen und um kraft zu tanken.
Werde mich zwischendurch mal melden und ein paar Bilder hier hochladen.:D
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich sende euch allen aus Ägypten sonnige Grüße.
Und was macht ein Freak wenn es ihm langweilig und warm wird? Schaut die Bilder.
Die aktuelle Lufttemperatur liegt bei 34° und die Wassertemperatur in 13m tiefe beträgt 28,3°. Smile…………………
 

Anhänge

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Das schaut ja richtig verlockend aus. Viel Spaß noch im mehr als sonnigen Ägypten =)
Lass dich nicht von den Fischen beißen ^^
 
andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Dabei seit
20.06.2008
Beiträge
884
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
Wow, traumhaft...

ich beneide dich für den Urlaub, hier in Berlin regnets und es ist kalt!
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Schaut traumhaft aus. Schoene Bilder! Bei unseren Minusgraden wuerden bestimmt grad einige mit Dir tauschen wollen.

Viel Erholung und Waerme noch und keine 1PS-Kamele nach Deutschland schmuggeln, gell!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die Muräne sieht fies aus!
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Superschöne Bilder, da bekomm ich gleich Fernweh ! :o
 
Thema:

Bin mal wech für paar Tage

Bin mal wech für paar Tage - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • ..bin dann mal wech..

    ..bin dann mal wech..: ...so zur Info bin ab dem 26ten bis 10ten April nicht erreichbar.... bei eiligen Sachen schreibt uns einfach an protrade@gmx.de meine...
  • ..bin dann mal wech.. - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Feierabend, ich bin dann mal wech.....

    Feierabend, ich bin dann mal wech.....: Den Feierabend einfach mal geniesen und was unternehmen!!! http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/m…bin-d-17143.htm :88:
  • ..bin dann mal wech..

    ..bin dann mal wech..: ...so zur Info bin ab dem 26ten bis 10ten April nicht erreichbar.... bei eiligen Sachen schreibt uns einfach an protrade@gmx.de meine...
  • Neue Themen

    Oben