Birne im Scheinwerfer!!!

Diskutiere Birne im Scheinwerfer!!! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, bestimmt hatte auch schon mal jemand mein Problem: Habe eine 600er K4. Mein Vorbesitzer hatte eine blaue Standlichtbirne, die ich heute...
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Hallo, bestimmt hatte auch schon mal jemand mein Problem:

Habe eine 600er K4. Mein Vorbesitzer hatte eine blaue Standlichtbirne, die ich heute auswechseln wollte. Nach getaner Arbeit wollte ich die Birne wieder ins Geh?use einfriemeln, und dabei l?st sich doch tats?chlich die Birne aus der Fassung, f?llt ins Scheinwerfergeh?use, und kullert jetzt munter sch?n unter der Abblendlichtbirne rum.:eek: Ich hab immer noch 180 Puls!!:schimpf:
wei? einer von euch weiter??? Bin sehr bastelfreudig und habe sehr sehr viel Geduld. Begabung geht so :p
Hat bitte irgendjemand einen Tip, das Ding KULLERT sehr laut:(
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
?hm hol dir ein anderen auspuff der das kuller ger?usch ?bert?nt :D ne spa? beiseite scheinwerfer ausbauen und dann solange drehen bis die lampe rausf?llt
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mir f?llt leider auch nichts anderes ein, als was Beaster schon geschrieben hat.
Da wirst du wohl ein wenig fummeln m?ssen. :cool:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Mir ist das auch passiert, ich habe da so einen greifer der ist flexibel und hat abm Ende einen Greifer wie die Automaten damit hab ich es rausgeholt, die Werkst?tten haben das auch, ich w?rde mal zum H?ndler fragen ob du dir das kurz ausborgen kannst um am parkplatz deien Lampe raus zu holen :)
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
@ dark,

das gleiche hab ich getan, bin zur n?chsten werkstatt (Kawasaki (: ) und hab dort genau so einen Arm gekriegt. Aus Metall, flexibel und oben ein Griff ?hnlich der einer Spritze. Hab zwar Blut und Wasser geschwitzt, aber nach drei?ig Minuten und etliche Male wieder fallen lasssen hab ich das Ding endlich rausgekriegt. Danke
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@ dark,

das gleiche hab ich getan, bin zur n?chsten werkstatt (Kawasaki (: ) und hab dort genau so einen Arm gekriegt. Aus Metall, flexibel und oben ein Griff ?hnlich der einer Spritze. Hab zwar Blut und Wasser geschwitzt, aber nach drei?ig Minuten und etliche Male wieder fallen lasssen hab ich das Ding endlich rausgekriegt. Danke
Genau den meine ich :up:
 
Thema:

Birne im Scheinwerfer!!!

Birne im Scheinwerfer!!! - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?

    Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?: Hallo Zusammen, bin am überlegen ob ich meiner Susi ein bleaching für das Licht verpassen soll. Da ich die Birnen vom Scheinwerfer noch nie in...
  • Gsxr 750 K6/7 Birnen wechseln.

    Gsxr 750 K6/7 Birnen wechseln.: Hey hat vielleicht jemand die Anleitung von der Gixxer zur Hand wie man das Abblendlicht und Fernlicht wechselt? Meine ist leider auf ungarisch :(
  • LED Birnen

    LED Birnen: Hallo liebe Mitgixxer, hab grad eben beim stöbern folgenden Artikel entdeckt...
  • LED Birnen - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?

    Scheinwerfer Birnen austauschen / welche ...?: Hallo Zusammen, bin am überlegen ob ich meiner Susi ein bleaching für das Licht verpassen soll. Da ich die Birnen vom Scheinwerfer noch nie in...
  • Gsxr 750 K6/7 Birnen wechseln.

    Gsxr 750 K6/7 Birnen wechseln.: Hey hat vielleicht jemand die Anleitung von der Gixxer zur Hand wie man das Abblendlicht und Fernlicht wechselt? Meine ist leider auf ungarisch :(
  • LED Birnen

    LED Birnen: Hallo liebe Mitgixxer, hab grad eben beim stöbern folgenden Artikel entdeckt...
  • Neue Themen

    Oben