BKW Zweirad Sport

Diskutiere BKW Zweirad Sport im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Also wenn ich was an meiner kleinen habe, fahre ich nach Ummern zu www.bkw-zweirad-sport.de Dort wird mir immer fachm?nnisch geholfen. Ich k?nnte...
spassmit69

spassmit69

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
177
Ort
Hamburg
Motorrad
Leider gar keins
Also wenn ich was an meiner kleinen habe, fahre ich nach Ummern zu www.bkw-zweirad-sport.de
Dort wird mir immer fachm?nnisch geholfen.
Ich k?nnte die meisten Sachen auch selber machen, nur habe ich daf?r keine Zeit und auch keine Lust mehr. Ich habe selber bei Suzuki gearbeitet und w?rde meine kleine NIE wieder dort hinbringen.
Einige Beispiele:
- Berechnet wird Motul Motor?l, eingef?llt wird billigstes Baumarkt ?l (wer wills schon kontrollieren)
- Ventile einstellen. Klappern die denn....?
Ne f?r BKW lege ich meine Hand ins Feuer. Fahre daf?r gerne jedesmal 150km (eine Strecke), daf?r wei? ich das ich meiner Suzi was gutes 'tue'.
Sie wird dort im ?brigen demn?chst eingestellt, auf seinem eigenen Pr?fstand.
Da wird nicht einfach irgendeine Map aus dem Netz aufgespielt, die ?berhaupt nicht zum Motor passen und den Motor auf lange Sicht nur zerst?ren (meist, in 98% der F?lle, viel zu mager).
Naja f?r die Nord- /Zentralgixxer ne Alternative und wer eh in der N?he, zb bei ner Tour, ist, nen Kaffe gibts da immer :D
 
H-Town_Gixxer

H-Town_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
281
Ort
H-Town
Motorrad
GSX-R 750 K8
H?rt sich gut an!
 
Grrr

Grrr

Gixxer
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
275
Ort
Biberach
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
hab gleich mal ne mail geschickt... hoffentlich kann er mir was gutes anbieten.
und spassmit69 danke nochmals ;-)
 
Thema:

BKW Zweirad Sport

BKW Zweirad Sport - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Mitas Sport Force Plus

    Mitas Sport Force Plus: Hey ich weis schon wieder ein Reifen Thema, aber ich wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Mitas Sport Force Plus hat. Gruß Pfauen
  • Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?

    Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?: Ich weis, wieder ein Reifenthread, aber habe einfach keine Infos gefunden... Habe auf meiner K8 welche ich eben gekauft habe den Dunlop Sport...
  • Suche Sport Endtopf 750W

    Suche Sport Endtopf 750W: Hallo, ich suche einen Sport-Endtopf für meine 750er W, Bj 94. Der Topf sollte zugelassen sein nicht teurer als 100€ sein.
  • Termine Zweirad-Akademie 2008

    Termine Zweirad-Akademie 2008: <center><br><font size="4" color="#FF0000"><b>Fahrer- und Rennstreckentrainings von <a href="http://www.zweirad-akademie.de"...
  • Termine Zweirad-Akademie 2008 - Ähnliche Themen

  • Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?

    Suche Sport Stiefel und Handschuhe - auf was ist zu achten?: Hallo, da ich mir nun mal mein ganzes Equipment zusammenkaufe, fehlen nur noch die Stiefel und die Handschuhe Habe mich schon mal etwas umgeschaut...
  • Mitas Sport Force Plus

    Mitas Sport Force Plus: Hey ich weis schon wieder ein Reifen Thema, aber ich wollte mal wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Mitas Sport Force Plus hat. Gruß Pfauen
  • Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?

    Dunlop Sport Maxx Qualifier 2 Infos?: Ich weis, wieder ein Reifenthread, aber habe einfach keine Infos gefunden... Habe auf meiner K8 welche ich eben gekauft habe den Dunlop Sport...
  • Suche Sport Endtopf 750W

    Suche Sport Endtopf 750W: Hallo, ich suche einen Sport-Endtopf für meine 750er W, Bj 94. Der Topf sollte zugelassen sein nicht teurer als 100€ sein.
  • Termine Zweirad-Akademie 2008

    Termine Zweirad-Akademie 2008: <center><br><font size="4" color="#FF0000"><b>Fahrer- und Rennstreckentrainings von <a href="http://www.zweirad-akademie.de"...
  • Oben