SRAD Black pearl

Diskutiere Black pearl im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine schwarze perle
Milo

Milo

Gixxer
Dabei seit
06.03.2016
Beiträge
259
Ort
Unna
Motorrad
GSX R 1000 K2
Der graue Pömpel im Rahmen fehlt. 4 nochwas beim :)
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Ein paar mehr Daten wären vielleicht auch nicht schlecht, bsp. zur Auspuffanlage. Hast du die Bremssättel der 750er montiert oder waren die schon drauf? Und die roten Rasten müssen weg ;)
 
K

Kaismari

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
41
Ort
Gleisdorf
Motorrad
Gsxr 600 bj2000
Die roten rasten sind schon weg. :) das bild ist von voriger saison ! 2000er suzuki gsxr 600 . es wurden jetzt einige sachen in gold elox. Angebracht zb. Lenkerendgewichte kupplungs sowie bremshebel und fussrasten sowie alle verkleidungsschrauben. Das heck wurde umgebaut . Bremssättel von 750er . Schwarz racing scheibe. Spezial kettenschutz blech. Led blinker .Zur auspuffanlage kann ich nix sagen war montiert , hat von euch wer ahnung welche das ist ? Ich werde die tage mal bilder einstellen von jetzt. Ps ziemlich geiles forum hier bei euch sehr hilfreich in vielen dingen. Ein altes bild hab ich noch ........
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Mattschwarz komplett sieht find ich immer aus wie ein Unfallmotorrad...
 
K

Kaismari

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
41
Ort
Gleisdorf
Motorrad
Gsxr 600 bj2000
Wie du sagst deiner meinung nach ! So gehen die geschmecker auseinander wäre ja auch blöd wenn jedem das gleiche gefallen würde.
 
Thema:

Black pearl

Black pearl - Ähnliche Themen

  • So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen

    So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen: In diesem Thread möchte ich von meinem Unfall am 3.10.14 berichten passierte gegen Nachmittag. Ich war auf einer Tour mit meinem Onkel und noch...
  • GSXR-K5 Meine Black Pearl

    GSXR-K5 Meine Black Pearl: Nach dem Winter ;)
  • 33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?

    33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der Lack an der Plasikverkleidung unter meinem Tank von den Beinen abgerieben aussieht. (Das obere)...
  • GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^

    GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^: So nun wollte ich nach meiner heutigen fahrt meine kleine auch mal vorstellen. Ist eine normale 600er K7. Eigentliche alles soweit original außer...
  • GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

    GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]: So nachdem ich durch die Kaufberatung hier im Forum erfolgreich eine GSX-R 600 K7 ergattert habe, stelle ich euch diese etwas genauer vor in Form...
  • Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7] - Ähnliche Themen

  • So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen

    So meine Black Pearl hat mich mal abgeworfen: In diesem Thread möchte ich von meinem Unfall am 3.10.14 berichten passierte gegen Nachmittag. Ich war auf einer Tour mit meinem Onkel und noch...
  • GSXR-K5 Meine Black Pearl

    GSXR-K5 Meine Black Pearl: Nach dem Winter ;)
  • 33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?

    33J= Pearl Novelty Black die Farbe meiner GSXR 1000 L0 ?!?: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das der Lack an der Plasikverkleidung unter meinem Tank von den Beinen abgerieben aussieht. (Das obere)...
  • GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^

    GSXR-K7 Meine 600er Black Pearl^^: So nun wollte ich nach meiner heutigen fahrt meine kleine auch mal vorstellen. Ist eine normale 600er K7. Eigentliche alles soweit original außer...
  • GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]

    GSXR-K7 Xperia's Black Pearl [GSX-R 600 K7]: So nachdem ich durch die Kaufberatung hier im Forum erfolgreich eine GSX-R 600 K7 ergattert habe, stelle ich euch diese etwas genauer vor in Form...
  • Oben