Sonstige Black & White

Diskutiere Black & White im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Schickes Bike :clap: habe mir auch eine bestellt, steht schon beim HH und wird zZ noch ein wenig umgebaut.
coesi68

coesi68

Minigixxer
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
26
Ort
Cxxxxxxx
Motorrad
BMW S 1000 RR
Schickes Bike :clap: habe mir auch eine bestellt, steht schon beim HH und wird zZ noch ein wenig umgebaut.
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
ja coole sache:cool:,
welche farbe hast du gewählt? was lässt du den sonst so alles machen, ausser kzh??:)
 
coesi68

coesi68

Minigixxer
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
26
Ort
Cxxxxxxx
Motorrad
BMW S 1000 RR
Habe Achilles Black mit ABS genommen, ich wollte keine bunte, dezent sollte sie sein. Da ich auf meiner Gixxe schon ein SBL hatte bekommt die Blade auch einen (ist nicht jedermanns Geschmack). Dazu ein Heck von Fechter, Pazzo´s, Ausgleichsbehälter von Rizoma, eine schwarze Scheibe von MRA, Sozius Abdeckung und eine Ganganzeige von Accumen.



Wie du siehst - ist noch in Arbeit und da die Stahlflex in der falschen Farbcombi gekommen sind, kann es evtl. noch bis Anfang nächste Woche dauern, bis ich sie abholen kann.

Was willst du evtl. noch an deiner ändern?
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
So nach lange lange warten ist sie endlich gekommen, mein neues Spielzeug

Honda CBR 1000 RR 2008

man hat die bums:D

hier mal paar Bilder

Bis jetzt


Tec Bike KZH Stage 3

Honda Tankpad in Carbon optik

Carbon Fersenschützer

Sozius abdeckung

Brauch jetzt erst mal anständige Reifen;)



Jetzt steht der Odenwald Tour nichts mehr im weg..

http://www.fotos-hochladen.net/0081l7dvkq2.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/004lyw0k8eo.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/007afix0q9o.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/009aik90vt2.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/0124thl2kzn.jpg



hast du gute Wahl getroffen

gruß luk
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Sieht gut aus, gefällt mir!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja wer sagts denn....
erst dachte ich der gibt sein hobby auf und schwubs steht die geile karre im hof:D

weist ja wen de mal probe fahren lässt:D


ps....
nen akra sieht an der richtig lecker aus
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
@ DocHoliday81

habe noch ne komplett Arrow anlage zu verkaufen für die sc 59

gruß luk
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
oder der bodis sieht auch geil aus.
kostet aber nen 1000er etwa.
lass die finger von shark und so billigen zeug.die shark nimmt der guten gleich mal 15 pferdchen...hab bei mir in der stadt nen honda tuner und von dem hab ich die angaben

mit arrow und akra machst sicher nichts falsch
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
danke für das angebot luk..bin aber noch voll zufrieden mit dem original auspuff und momentan brauch ich erstmal geld für klein teile wie sturzpads, ganganzeige & satz conti street attack.

der Bodis war auf einer Maschine beim Händler montiert, live überzeugt er mich von der optik gar nicht so..
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ist auf alle fälle nen geiles bike und wäre zur zeit auch meine 1 wahl wenn ich ne neue wollte
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Nur geil!
Hab die auch schon Probegefahren. Nicht schlecht.
Hat nur ein Problem --> keine Ganganzeige. :o:D

LG
Thomas
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Sehr geiles Bike!

Die erste aus dem Hause Honda die mir wirklich gefallen würde :cool:


Hat nur ein Problem --> keine Ganganzeige. :o:D
Sorry aber wer Moped fahren kann braucht keine Ganganzeige!
Ich seh doch an Tempo und drehzahl in welchem Gang ich fahre :confused:
Bzw. ich merke und höre ob ich jetzt hoch oder runter schalten muss...ggf. auch mal 2 Gänge :rolleyes:
 
tw1981

tw1981

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
46
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
gsxr750 k6
Echt cooles Teil

ist zwar keine Gixxen ist aber trotzdem SAUGEIL mfg
 
kowinator

kowinator

Kleingixxer
Dabei seit
14.11.2008
Beiträge
52
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 750 K4
He he ich seh die Bilder und muss sagen gefällt mir in schwarz/weiß das hat was :cool:
Glückwunsch
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Mal ein paar schönere Bilder:)

So, dank Cheffe gehts jetzt wieder mit Bilder Hochladen, die Honda Firewall ist ausgeschaltet;)
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Saugeil, ich beneide dich hehe. Bin ma gespannt auf die Touren.... und wie ich dich kenne, wird die auch nicht lange im Auspufftechnischen Originalzustand bleiben...
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Viel Spass mit dem schielenden Orka ^^
:lol::lol::lol::lol: der war gut :up:

wünsch dir viel spaß mit dem bike, bleib schön oben

allerdings werd ich jetzt doch bisl das design von honda bemängeln :D
persöndlich finde ich die front zu brav und irgendwie gestaucht. als ob du schon mal irgendwo reingefahren wärst :D, und der pott... na ja, nicht schön aber selten:smilie_f: wird doch bestimmt auch ausgetauscht, oder?? :D:D

---------- Dieser Beitrag wurde um 23:07 geschrieben. Der vorherige um 23:03 ----------​

ist auf alle fälle nen geiles bike und wäre zur zeit auch meine 1 wahl wenn ich ne neue wollte
@ cheffe
kannst du nicht mal so ein button wie "danke"(für den beitrag) einrichten, nur dass drauf steht "OMG, was fällt dir ein du.... damit bin ich ja überhaupt nicht einverstanden:nono::nono:" ??
das fehlt mir hier noch im forum!!
 
Diddy

Diddy

Großgixxer
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
495
Ort
Marl
Motorrad
gsx-r 600 k6
gefällt mir gut.... mit dem umgebauten heck...

der originale fuchsschwanz ist ja abartig... wobei das ja nicht nur bei der cbr ist sondern zur zeit bei allen neuen moppeds
 
Thema:

Black & White

Black & White - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

    GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White

    GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White: Hi , würde euch gerne mein 3/4 Luder vorstellen... Led Standlicht in den Spiegeln.... und nun mit neuen Auspuff :D schwarze Led...
  • Gsx-R 750 K7 Black & White - Ähnliche Themen

  • GSXR-K6 Waldis Little Black and White

    GSXR-K6 Waldis Little Black and White: Hallo Leute die meisten wissen es ja schon aber hier nochmals für alle meine GSX-R K6 nach einem Rutscher im letzten Jahr zum Ende der Saison...
  • GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White

    GSXR-K6 GSX-R 750 K6 Black White: Moin Leute, wollte euch mal mein Bike zeigen ... SV650 verkauft und mir im Februar die 3/4 gixxer gekauft LSL Sturzpads LSL Griffe, Lenkerende...
  • GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-

    GSXR-L0 Project Black&White -GSX 750 R aus NRW-: Hallo Zusammen Ich möchte mich auch mal vernünftig vorstellen: Ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW. Seitdem ich 18 war habe ich...
  • Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen

    Gopro hero 3 white/silver/black günstig kaufen: Nabend Männers, bin schon lange auf der suche nach nen angebot für die gopro und jetzt bin ich fündig geworden :D:D und zwar gibt es bei...
  • GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White

    GSXR-K7 Gsx-R 750 K7 Black & White: Hi , würde euch gerne mein 3/4 Luder vorstellen... Led Standlicht in den Spiegeln.... und nun mit neuen Auspuff :D schwarze Led...
  • Oben