Blitzmarathon bis Freitag

Diskutiere Blitzmarathon bis Freitag im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
5 Fotos heute.
Bietet jemand mehr? B-)

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
M

mastergamer

Supergixxer
Dabei seit
22.06.2014
Beiträge
534
Wie ist das gemeint? Hast du dir 5 Fotos eingefangen?! :eek:
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Ganz ehrlich. 2 davon mit Ansage. Und mit Winken!!!!
Ich fahre aber auch die "harten" Strecken. B5, Heerstrasse, Kaiserdamm, Hüttenweg und Argentinische Allee. Da stehen ja sonst schon immer regelmässig welche.

Der erste war gleich mal wieder am Ortseingang Spandau.....

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
W

Wolf_Gixxer

Gixxer
Dabei seit
01.03.2012
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
Motorrad
1000 K5
Irgendwann spiele ich noch Katze und Maus mit der Poolizei, ich sags euch :D
Bin ja eh schneller :p
 
zaME

zaME

Großgixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
392
Ort
Bamberg
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wenn er sich nicht dumm anstellt kann er seinen Fuehrerschein sogar behalten.
 
O

Ometiklan

Minigixxer
Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
16
Ort
65189
Motorrad
Speed Triple
Besser nicht - Allein schon das er in kurzen hosen erwischt wurde. Oder waren es Unterhosen, und er war auf der Flucht vor dem plötzlich aufgetauchten Ehemann ?
 
Thema:

Blitzmarathon bis Freitag

Blitzmarathon bis Freitag - Ähnliche Themen

  • Freitags in den Bergen 2. Versuch

    Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

    Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

    Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Blitzmarathon NRW

    Blitzmarathon NRW: Hallo Freaks, falls Ihr Morgen auf der Piste seid, ...
  • Blitzmarathon 10.10.13

    Blitzmarathon 10.10.13: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/blitz-marathon-in-deutschland-die-standorte-der-radarfallen-a-926417.html Dran denken wer viel unterwegs ist.
  • Blitzmarathon 10.10.13 - Ähnliche Themen

  • Freitags in den Bergen 2. Versuch

    Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

    Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

    Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Blitzmarathon NRW

    Blitzmarathon NRW: Hallo Freaks, falls Ihr Morgen auf der Piste seid, ...
  • Blitzmarathon 10.10.13

    Blitzmarathon 10.10.13: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/blitz-marathon-in-deutschland-die-standorte-der-radarfallen-a-926417.html Dran denken wer viel unterwegs ist.
  • Oben