GSXR-K4 Bluegixxes 1000 K4

Diskutiere Bluegixxes 1000 K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich m?chte euch mal meine GSX 1000 R K4 vorstellen! Hier die Details und ein paar Bilder! - Akrapovic Bolt on Titan Endtopf - BKG Sturtzpads - B+G...
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ich m?chte euch mal meine GSX 1000 R K4 vorstellen!
Hier die Details und ein paar Bilder!
- Akrapovic Bolt on Titan Endtopf
- BKG Sturtzpads
- B+G Kennzeichenhalter
- B+G Auspuffhalter schwarz Eloxiert
- MIBO Felgenrandaufkleber Rot
- LSL Fussrastenadapterplatten
- Gl?ser GP 500 Racingscheibe Gelb
- Stahlflexbremsleitungen vorne
- Arrow verkleidungsblinker in Carbon und wei?e Gl?ser vorne
- Arrow Led Blinker hinten







Gruss Bluegixxe
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kralle

Gast
was mich interessiert:

Warum du zur gelben Scheibe und roten Felgenrandaufklebern gegriffen hast :D

Ansonsten ein sch?nes Bike. Weisse Felgen w?ren noch stark :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
find die scheibe klasse!, der rest vom moped auch aber die scheibe passt irgendwie super!
 
Bluegixxe

Bluegixxe

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
370
Ort
Daheim
Motorrad
GSX 1000 R K6
Ich finde auch das die Scheibe sehr gut zu dem Bike passt! Hatte vor der 1000 K4 ne 750 K1 auch in Blau und da hatte ich auch schon ne Gelbe scheibe drauf!
Das ist halt Geschmackssache jeder hat nun mal andere Vorlieben! Und das ist auch gut so sonst w?rde jeder mit dem gleichen Bike rumfahren! W?re auch doof!
Zu den wei?en Felgen! Die hatte ich auf der 750 K1 drauf und ich habe sie verflucht nach jedem Fahren putzen! Das war die H?lle schwarz ist besser!
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sehr sch?n!
Hast dir echt M?he gegeben.

Aber die gelbe Scheibe ist leider auch nicht mein Ding.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hey,

Klasse Bike und Tuningparts ... habe ich dir ja damals noch verkauft !!! :cool: :cool:

Die Scheibe finde ich auch nicht so prall, aber der Rest ist 1. Sahne:) .... weiter so, vielleicht sieht man sich 2006 mal - hat letztes Jahr nie so gepasst :confused:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Sch?n Sch?n!
Die Gelbe Scheibe und die roten Kleber sind auch nicht mein Geschmack!
Stahlflex nur vorne, hab ich auch so gemacht.

Klasse Bike
Gesamturteil Stiftung ThoRN-Test: Empfehlenswert :D
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mu? mich den anderen anschliesen sch?nes Bike bis auf die Scheibe und die Felgenrandaufkleber.
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
sch?nes bike. mit deiner scheibe biste jemand der hervorsticht. also die leute die dich kennen wissen auch sofort das du es bist.
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
sch?nes bike was du da hast und die scheibe passt auch gut dazu
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Ja m?ppi is echt genial.. muss aber auch gestehen, das die scheibe nich so ganz in mein Kopf reingeht.. :D

Aber dir gef?llts und das is die Hauptsache!
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Kralle schrieb:
was mich interessiert:

Warum du zur gelben Scheibe und roten Felgenrandaufklebern gegriffen hast :D

Ansonsten ein sch?nes Bike. Weisse Felgen w?ren noch stark :D

ich schlie?e mich den worten von Kralle an.
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
sch?nes bike...

zu scheibe und felgen sag ich nix :D
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sch?nes mopped, weiter so!
 
Thema:

Bluegixxes 1000 K4

Bluegixxes 1000 K4 - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69

    Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69: Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons

    Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons: Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, seppgixxer

    Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, seppgixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! klausl1 ist am 05.10.1953 geboren worden (Alter: 57)Bluegixxe ist am...
  • klausl1, Bluegixxe, Marksl, frankthetank68

    klausl1, Bluegixxe, Marksl, frankthetank68: alles gute zum geburtstag!!!
  • Bluegixxe und Marksl

    Bluegixxe und Marksl: Hei ihr zwei, wünsche Euch alles Gute zum Burzeltag....feiert schön... :D
  • Bluegixxe und Marksl - Ähnliche Themen

  • Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69

    Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69: Alles Gute zum Geburtstag AndreasW, Bluegixxe, Marksl, bmkdestiny, Hupfauer, GSX-R-Rider, Gixxer69 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons

    Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons: Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, dulv, Black86, GSX-R-Rider, Sir Alfons Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, seppgixxer

    Alles Gute zum Geburtstag klausl1, Bluegixxe, creater, seppgixxer: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! klausl1 ist am 05.10.1953 geboren worden (Alter: 57)Bluegixxe ist am...
  • klausl1, Bluegixxe, Marksl, frankthetank68

    klausl1, Bluegixxe, Marksl, frankthetank68: alles gute zum geburtstag!!!
  • Bluegixxe und Marksl

    Bluegixxe und Marksl: Hei ihr zwei, wünsche Euch alles Gute zum Burzeltag....feiert schön... :D
  • Oben