BMT Berliner Motorradtage vom 25.03.-27.03.2011

Diskutiere BMT Berliner Motorradtage vom 25.03.-27.03.2011 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mönsch, ich hab noch nix im Forum gelesen darüber... Hmmm. Darum stell ich jetzt mal was hierzu ein. Startseite || BMT 2011 - Berliner Motorrad...
--UNGLAUBLICH--

--UNGLAUBLICH--

Gixxer
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
197
Ort
Berlin
Motorrad
gsx r 750 k8, F4R
Moin ...werd auch am Samstag da sein mit nem kumpel
Probier mit Moped zu kommen ;)
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
bin am sonntag mit mehreren leuten da:D
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
bin ab 11:00 da mit 5-8 Leuten. ohne moppi. Vielleicht sieht man sich ja.
vielleicht gibbet ja das eine oder andere Schnäppchen
 
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
bin auch samstag um ca. 11 da... ;)

ist ja dieses jahr ein neuer veranstalter... vllt wird die messe ja mal wieder was!
bmw ist ja schonmal da, was letztes jahr nicht der fall war (lächerlich)
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
So also das war ja mal der absolute Reinfall. effektiv 1,5 Hallen, die noch zum grossen Teil mit Fress und ADAC-Ständen aufgefüllt wurden, 12,-€ Eintritt.
Kein Suzuki, kein Yamaha, kein KTM, kein Husquana, kein Harley Händler nüscht. Die Vetreter von Kawasaki , Aprillia und Honda waren lokale Händler und ansonsten ne Handvoll Zubehörhändler die zu 95% Billigscheiss verkauft haben und davon auch noch fast alle das gleiche. Ich sage nut 19,-€ Helme usw.

Und was mich noch ärgert, von dem versprochenen Kackwetter war heute auch nix zu sehen. Sonnenschein und annehmbare Temperaturen statt Frost und Schnee. Da hätte ich auch mit Moppi fahren können und hätte nicht noch 7,50€ für den Parkplatz blechen müssen.

Die Stände die was hergemacht haben waren von privaten Clubs. Der SF Stand war super.
 
B

Bruno 55

Pocketbiker
Dabei seit
28.03.2011
Beiträge
1
Ort
Hoppegarten
Motorrad
GSX R 600 SRAD
Nie Wieder BMT

Habe mich schon letztes Jahr mächtig über die BMT geärgert und wollte nicht mehr hin.
Aber es hat am Samstag doch gejuckt die Neue Saison mit allen schönen Modellen zu eröffnen aber was diesmal geboten wurde ist ja schon fast Körperverletzung an meiner Heizerseele.Ich finde keine Worte mehr für meine Enttäuschung und das alles für 12€.Nach 20 min war ich schon wieder draußen.Hab mich danach gleich auf mein Mopped gesetzt und habe mir den Frust im Süden Berlins abgefahren.
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
ich fands auch echt nich so prall...hätte mir es echt größer erwünscht...ansonsten genau wie meine beiden vorredner es beschrieben haben.schade drum:sick:

@der heiler:am 1.05. treff spinnerbrücke???:D
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Am interessantesten war echt die Halle die als Parkplatz benutzt wurde. ;-) Schöne Möppis, grosse Auswahl. ;-)


@der heiler:am 1.05. treff spinnerbrücke???
1.5? Ist ja noch so lange hin :D da musst du mich sicher noch 3 mal dran erinnern. ;-) Mach ich auch wetter abhängig. Ich will auf jeden fall dieses WE hin. Weiss noch nicht ob Sa oder So. Das muss ich leider von den anderen abhängig machen, weil die noch rumkrücken :(
Zur Not fahr ich beide Tage hin...
 
Thema:

BMT Berliner Motorradtage vom 25.03.-27.03.2011

BMT Berliner Motorradtage vom 25.03.-27.03.2011 - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Wahlberliner sucht Mentor - Ähnliche Themen

  • E-Zuki - Berlin

    E-Zuki - Berlin: Hey Freaks ich hoffe Ihr disst mich jetzt nicht :cool:. Ich habe ne GSXR SRAD als Basis genommen, um ein E-Bike zu bauen. Seit einem Jahr hat sie...
  • Neuvorstellung aus Berlin

    Neuvorstellung aus Berlin: Hallo Fan-Gemeinde, nun habe auch ich eine Gixxer ( 750er K4 ). Ich habe die gute aus den Händen eines Bordsteinschraubers befreit und werde sie...
  • neu aus Berlin

    neu aus Berlin: Hallo zusammen. Ich bin Fabian(45) aus Berlin. Habe mir vor kurzem mal wieder eine Gixxe zugelegt. Nach dem ich meine K2 verkauft hatte. Ja nicht...
  • Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: Hallo zusammen, ich bin neu in der Bande hier. Ich bin Derk, bin frische 28, komme aus Berlin und fahre eine GSX-R 600 K7. Freue mich hier nun...
  • Wahlberliner sucht Mentor

    Wahlberliner sucht Mentor: Moin zusammen! Ich bin gsxrnik, bürgerlich Niklas, 22 Jahre alt und seit etwa einem Jahr Wochenend-Wahlberliner. Zum Motorradfahren kam ich...
  • Oben