Bodensee Tour am 07 oder 08.08.2010

Diskutiere Bodensee Tour am 07 oder 08.08.2010 im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Jungs und Mädels. Geplant ist eine Bodensee Tour mit ein paar Leuten falls sich jemand anschliessen will einfach melden Gruß
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Jungs und Mädels.
Geplant ist eine Bodensee Tour mit ein paar Leuten
falls sich jemand anschliessen will einfach melden

Gruß
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Tag nach Junggesellenabschied... Ich bin froh wenn ich am 08.08 noch weiß wie ich heiße... Aus Moped fahren wird da glaub nix :D
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
also ich wäre dabei.
Komme halt aus dem Kreis Stuttgart, also müsste ich wissen wann und wo genau.

EDIT: Am besten wäre der 07.08
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
Schade, bei mir gehts leider nimmer :(

Wünsch euch aber ganz viel Spaß bei der Tour ! :45:
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also ich wäre dabei.
Komme halt aus dem Kreis Stuttgart, also müsste ich wissen wann und wo genau.

EDIT: Am besten wäre der 07.08
Guten Morgen. ja das ist kein problem komm ja selber aus Pleidelsheim denk mal das wir dann zusammen zu den anderen fahren.
geb dir aber noch bescheid wann und wo...

Gruß Massi

@ Schwester Danke
 
A

Adri

Gixxer
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
165
Ort
Erligheim
Motorrad
Gsxr 750 k1
Wie du kommst aus Pleidelsheim ?
Lass uns heute Abend mal ne Runde drehen.
Treffpunkt Bietigheim Obi Parkplatz, also am Samstag ?
 
BlackGixxer

BlackGixxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
129
Ort
Kreis Esslingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
Wie du kommst aus Pleidelsheim ?
Lass uns heute Abend mal ne Runde drehen.
Treffpunkt Bietigheim Obi Parkplatz, also am Samstag ?
Also ich weiß net ob ich bei meiner Freundin schlaf am Samstag wenn ich daheim penn dann können wir uns Treffen ist kein Problem. aber des klären wir dann am Telefon Bzw Face...

und wegen den 34 Ps ist es egal ich ahb auch erst seit 3 jahren mein Schein denk net das ich schneller unterwegs bin :lol:
 
Thema:

Bodensee Tour am 07 oder 08.08.2010

Bodensee Tour am 07 oder 08.08.2010 - Ähnliche Themen

  • Bin neu hier vom Bodensee

    Bin neu hier vom Bodensee: Hallo Mein Name ist Jogi bin vom Bodensee und bastle schritt für schritt an meine GSXR1100er. Ich freue mich auf das Forum um eventuell Hilfe...
  • Meersburg / Bodensee

    Meersburg / Bodensee: Hallo zusammen, ist vielleicht jemand dabei der eine Parkgelegenheit für PKW mit Anhänger im Bereich von Meersburg kennt? Zimmer ist bereits...
  • Tour an den Bodensee II

    Tour an den Bodensee II: Hab gelesen, dass hier einige schonmal im Juli ne Tour an den See geplant hatten. Mein Vorschlag wäre so ähnlich, für Sonntag, 20.09 Start...
  • Tour an Bodensee

    Tour an Bodensee: Moin, ich werde am 26.7.09, sofern das Weter mitspielt ne kleine Tour nach Langenargen bei Friedrichshafen machen. Dot eecker Eis essen oder...
  • 3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 ----

    3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 ----: Damit wir nicht ?ber mehrere Foren sprechen, hier der Link: 3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 Gr?sse Trudi :)
  • 3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 ---- - Ähnliche Themen

  • Bin neu hier vom Bodensee

    Bin neu hier vom Bodensee: Hallo Mein Name ist Jogi bin vom Bodensee und bastle schritt für schritt an meine GSXR1100er. Ich freue mich auf das Forum um eventuell Hilfe...
  • Meersburg / Bodensee

    Meersburg / Bodensee: Hallo zusammen, ist vielleicht jemand dabei der eine Parkgelegenheit für PKW mit Anhänger im Bereich von Meersburg kennt? Zimmer ist bereits...
  • Tour an den Bodensee II

    Tour an den Bodensee II: Hab gelesen, dass hier einige schonmal im Juli ne Tour an den See geplant hatten. Mein Vorschlag wäre so ähnlich, für Sonntag, 20.09 Start...
  • Tour an Bodensee

    Tour an Bodensee: Moin, ich werde am 26.7.09, sofern das Weter mitspielt ne kleine Tour nach Langenargen bei Friedrichshafen machen. Dot eecker Eis essen oder...
  • 3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 ----

    3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 ----: Damit wir nicht ?ber mehrere Foren sprechen, hier der Link: 3.BERG UND TAL-TOUR 2006 Bodensee, wir kommen ---- SONNTAG, 07.05.2006 Gr?sse Trudi :)
  • Oben