Bowling im Februar?

Diskutiere Bowling im Februar? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Ostgixer, wie siehts aus mit nem Bowling Abend im Februar? die Wochenenden vom 20.-22.02. und 27.02.-01.03. haetten wir Zeit. Gruss Marco
P

Puhlsn

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Hallo Ostgixer,

wie siehts aus mit nem Bowling Abend im Februar?
die Wochenenden vom 20.-22.02. und 27.02.-01.03. haetten wir Zeit.
Gruss

Marco
 
Thema:

Bowling im Februar?

Bowling im Februar? - Ähnliche Themen

  • Das gabs im Februar bei mir noch nie!

    Das gabs im Februar bei mir noch nie!: Habe tatsächlich eine Tour durch den Schwarzwald gemacht und das im Februar :D
  • Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März

    Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März: Am 28. Februar bis zum 03. März findet in Dortmund die Motorrad/Zweiradmesse statt. Ich werde mit meiner Freundin am Samstag dort aufkreuzen, wird...
  • [ZSG] Stammtisch im Februar 2012

    [ZSG] Stammtisch im Februar 2012: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit für einen Stammtisch im Rhein-Main Gebiet. Wie beim letzten Stammtisch besprochen wechseln wir diesmal...
  • [ZSG] Stammtisch Februar Weiterstadt

    [ZSG] Stammtisch Februar Weiterstadt: Statt des Wintertreffens bleibt es beim normalen Stammtisch im Feburar Termin Freitag den 11.02.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof...
  • Bowling 24.11.2007

    Bowling 24.11.2007: Wer hat Zeit und Lust am 24.11. in Leipzig mit zum Bowlen zu kommen. weitere Info hier Gru
  • Bowling 24.11.2007 - Ähnliche Themen

  • Das gabs im Februar bei mir noch nie!

    Das gabs im Februar bei mir noch nie!: Habe tatsächlich eine Tour durch den Schwarzwald gemacht und das im Februar :D
  • Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März

    Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März: Am 28. Februar bis zum 03. März findet in Dortmund die Motorrad/Zweiradmesse statt. Ich werde mit meiner Freundin am Samstag dort aufkreuzen, wird...
  • [ZSG] Stammtisch im Februar 2012

    [ZSG] Stammtisch im Februar 2012: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit für einen Stammtisch im Rhein-Main Gebiet. Wie beim letzten Stammtisch besprochen wechseln wir diesmal...
  • [ZSG] Stammtisch Februar Weiterstadt

    [ZSG] Stammtisch Februar Weiterstadt: Statt des Wintertreffens bleibt es beim normalen Stammtisch im Feburar Termin Freitag den 11.02.2011 ab 18:30 Uhr Ort Darmstädter Hof...
  • Bowling 24.11.2007

    Bowling 24.11.2007: Wer hat Zeit und Lust am 24.11. in Leipzig mit zum Bowlen zu kommen. weitere Info hier Gru
  • Oben