Br?stenhalterkette weltrekord

Diskutiere Br?stenhalterkette weltrekord im WWW-Links Forum im Bereich Bikers-Fun; hab ich eben bei web.de gelesen man mu? echt langeweile haben um sich sowas auszudenken :rolleyes: : Aus rund 115.000 B?stenhaltern haben Frauen...
rolli

rolli

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hab ich eben bei web.de gelesen man mu? echt langeweile haben um sich sowas auszudenken :rolleyes: :


Aus rund 115.000 B?stenhaltern haben Frauen auf Zypern eine 111 Kilometer lange Kette gebildet und damit einen Weltrekord aufgestellt.

Mit der Aktion in der Hafenstadt Paphos wollten die Frauen auf die Bedeutung der Fr?herkennung von Brustkrebs aufmerksam machen.

Frauen aus fast allen Staaten des Mittelmeeres sowie aus Gro?britannien und den Niederlanden haben die Utensilien f?r diesen Aufsehen erregenden Wettbewerb zur Verf?gung gestellt, berichtete das zyprische Fernsehen (RIK). Die B?stenhalterkette auf Zypern war 51 Kilometer l?nger als die von Singapurs Frauen, die es im Jahr 2002 auf 60 BH-Kilometer brachten. Die zyprischen Frauen warten jetzt auf die offizielle Anerkennung ihrer Bestmarke und die Eintragung ins Guinness-Buch der Rekorde.
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
Hayabusatom schrieb:
Interessant womit du dich so besch?ftigst :D
hat er sicher aus der brigitte :D :D

du wei?t doch auch das man erst ein peeling macht, bevor man selbstbr?uner benutzt:lol: :lol: :lol:
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Stimmt jetzt wo du es sagst... hab es Letztens noch im Nagelstudio gelesen als ich auf meinen Termin wartete... dern Rest lese ich wenn ich meine Extentions bekomme :lol:
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Br?stenhalterkette weltrekord

Oben