brauche etwas Unterstützung für unsere Tour durch Deutschland

Diskutiere brauche etwas Unterstützung für unsere Tour durch Deutschland im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks Brauche etwas Unterstützung. Wir machen im Juli 2013 eine tour durch Deutschland hier mal mein grober Plan. B-Altenkirchen...
Steffen

Steffen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Hi Freaks

Brauche etwas Unterstützung. Wir machen im Juli 2013 eine tour durch Deutschland hier mal mein grober Plan.
B-Altenkirchen (Westerwald), C-Rurberg (Eifel), D-Pirmasens, E-Schönau (Schwarzwald), F-Kempten (Allgäu), G-Regensburg,
H-Freiberg (Sachsen), I-Eberswalde, J-Wernigerode.
Jetzt suche ich für die Punkte B-J ein paar gute Übernachtungsmöglichkeiten für 2 Personen + 2 Motorräder im umkreis von 20 km. Wichtig ist das die Motorräder sicher sind und das Essen schmeckt.
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Keiner einen guten tipp für Pensionen, Gasthäuser oder Bikerhotels.
 
B

Bachi

Kleingixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
40
Ort
FFM
Motorrad
GSX-R 1000
Beides nicht meine Gegend :/ Sorry


Own the Racetrack
 
Gizmo89

Gizmo89

Gixxer
Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
288
Ort
Regensburg
Motorrad
Yamaha R1 rn09
punkt regensburg kann ich dir helfen......mit hotel, essen, sehenswürdigkeiten und streckenwahl kann ich da dienen

gruss

alex

ps: wennst n sparfuchs bist könnt ich evtl. auch was zum zelten organisieren....mal schauen...meld dich einfach falls noch interesse besteht
 
Steffen

Steffen

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
punkt regensburg kann ich dir helfen......mit hotel, essen, sehenswürdigkeiten und streckenwahl kann ich da dienen

gruss

alex

ps: wennst n sparfuchs bist könnt ich evtl. auch was zum zelten organisieren....mal schauen...meld dich einfach falls noch interesse besteht
Danke Alex

Klar habe ich Interesse nur zelten muss nicht sein.
ich sende Dir eine pn.
Steffen
 
Thema:

brauche etwas Unterstützung für unsere Tour durch Deutschland

brauche etwas Unterstützung für unsere Tour durch Deutschland - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :( - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Oben