Brauche Hilfe, Distanzhülse GSXR 1000 K7

Diskutiere Brauche Hilfe, Distanzhülse GSXR 1000 K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Nabend zusammen, habe mir die letzte Stunde um die Ohren geschlagen um eine Antwort zufinden, aber habe nichts nennenswertes gefunden. Ich habe...
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Nabend zusammen, habe mir die letzte Stunde um die Ohren geschlagen um eine Antwort zufinden, aber habe nichts nennenswertes gefunden.
Ich habe bei meiner GSXR das Vorderrad ausgebaut und will es nun wieder einbauen. Ich habe aber nur eine Distanzhülse. Ist das Korrekt so? Und wenn ja wo gehört die Gute hin ? Habe hier im Forum keine Antwort gefunden.... Wäre super wenn mir da einer ne Antwort drauf geben könnte.... verzweifel so langsam...
 
G

Gast6303

Gast
ist richtig die sollte eigentlich auf die rechte seite kommen (von hinten) betrachtet , nun weiß ich aber nicht wie der aufbau bei deiner 10er k7 ist ! oder schau im handbuch nach .
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Mutterseitig kommt die Distanz.

Die "nicht-mutternseíte" ist selbst die Distanz zur Gabel.
 
S

Speedbuster

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
119
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 600
Also heißt das Felge drauf und dann von außen an die Gabel die Distanzhülse ? Oder zwischen Felge und Gabal?
 
Thema:

Brauche Hilfe, Distanzhülse GSXR 1000 K7

Brauche Hilfe, Distanzhülse GSXR 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt. - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Oben