Brauche Hilfe :o

Diskutiere Brauche Hilfe :o im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Das Du die fahren darfst wei? ich ;) und JA, ich m?chte das, nur Bj?rn wei? nix davon und erkl?rt mich wahrscheinlich f?r total beh?mmert, wenn er...
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
...Und ja, ich darf die Fahren - ob du das auch m?chtest ist eine andere Frage :D

Frank
Das Du die fahren darfst wei? ich ;) und JA, ich m?chte das, nur Bj?rn wei? nix davon und erkl?rt mich wahrscheinlich f?r total beh?mmert, wenn er das hier rausbekommt. :rolleyes:
 
P

Paddzen

Kleingixxer
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
96
Ort
Kassel
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
ok sunny, dann hat es sich komplett erledigt, ich denke ich h?tte sie auf und abbocken k?nnen - aber 100 ps auf nem FREMDEN mopped durch die Stadt zu fahren is zu heikel :) das riskieren wir lieber nicht, reicht wenn ich das mit meinem Bock mache :D

Hoffe das klappt noch alles heute bei dir !

gru? Paddzen
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Alle klar Paddzen! ;) Danke trotzdem! :)
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Also wird Frank die Yami fahren (PN). Auch gut :-). Ansonsten gib Bescheid.
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Ja, Frank hat sich soeben bereit erkl?rt!!! *juchu* :) *freu* :D
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Update: haben uns da getroffen und beide B?cke haben T?V bekommen. Okay bei der GSR war es ja klar aber bei der Yami ... das war schon grenzwertig :D.
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Ih was bist Du fies! :p :D Ne, stimmt schon ... so im Vergleich zu der GSR ... Also der T?V-Mensch hat schon leicht verdattert geschaut :lol: Wenigstens hat sie jetzt den Stempel!

Vielen lieben Dank auch noch mal an Frank! :)
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Kein Problem! -

und Mike, ich hab dich schlie?lich auf der Ludwig-Mond doch noch abgezogen :D Auch, wenn dein Topf echt ?bel t?nt :lol:


;)


Frank
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
Ups ... h?tte ich doch mal die Kupplung kommen lassen sollen oder wie ? :D
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Na ihr seid ja wieder drauf :D :lol:
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Die XJ hat die windschnittigere Verkleidung - die passt sich der Geschwindigkeit durch verbiegen an, extrem aerodramatisch :D

Tja, biste platt, was? :D

Frank
 
Sunny

Sunny

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
260
Ort
Fuldabrück
Motorrad
keine mehr
Ihr macht mich echt fertig :lol: :lol: :lol:
 
Thema:

Brauche Hilfe :o

Brauche Hilfe :o - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt. - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Oben