brauche hilfe von einem freak aus deutschland

Diskutiere brauche hilfe von einem freak aus deutschland im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; moin zusammen ich hätte eine bitte an einen kollegen aus deutschland. könnte jemand bei seinem händler nach dem auf dem angehängten bild...
sandis

sandis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
moin zusammen

ich hätte eine bitte an einen kollegen aus deutschland.
könnte jemand bei seinem händler nach dem auf dem angehängten bild hervorgehobenen aufkleber fragen? falls bestellbar oder sogar vorhanden kaufen und mir in die schweiz senden?
wie zu sehen ist handelt es sich um eine 600er jahrgang 07 in rot/schwarz/weiss und es wäre der aufkleber auf der rechten seite (auspuffseite).

natürlich übernehme ich alle kosten für die aktion!!

ich habe mir bei einem einem rutscher die rechte seite zerkratzt. natürlich mit aufkleber. nun wurden die teile frisch lackiert, aber hier in der schweiz ist dieser aufkleber nicht mehr erhältlich. mir ist klar, dass es günstigere varianten gibt. aber ich finde den originalen aufkleber ziemlich in ordnung.

wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!

gruss

sandis
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich frag morgen mal bei meinem Händler nach und melde mich dann! ;-)
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
und ich brauch die linke seite :o
gehe auch am DO zum händler und versuch eine zu bestellen....aber fürs blau weisse modell....
 
E

Extremiac

Gast
Der Aufkleber an sich hat folgende Teilenummer 68685-01H20-DZN TAPE SIDE RH
Und das "R" hat die Teilenummer 68681-41G00-DCD EMBLEM
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
Der Aufkleber an sich hat folgende Teilenummer 68685-01H20-DZN TAPE SIDE RH
Und das "R" hat die Teilenummer 68681-41G00-DCD EMBLEM
was? das sind 2 einzelne aufkleber???

habs mir halt noch nciht genauer angeckugt....
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
besten dank schonmal für das feedback.

also bei diesem aufkleber handelt es sich um 1 kleber. hab bei meinem mech eben auch schon das "R" einzeln bestellt. aber das ist der falsche kleber.

mit der angabe von jahrgang und farbkombi sollte in dieser suzuki-ersatzteil-bestell-software aber der richtige aufkleber rauskommen.

wäre natürlich auch kein problem das geld auch im voraus zu überweisen!
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
oh ex schau da lieber nochmal genauer hin.
wo das r in rot drauf ist, ist es eigentlich nur ein aufkleber.
bei r in silber oder 3d ist es extra.
sehr verwirrend auf dem microdingens sind die farbzuordnungen, hatte da auch schon meine probleme die richtigen für mein neues design zu finden.

ps gibts eigentlich die seite mit den micros nicht mehr?? mein browser macht mir die nicht mehr auf
 
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
also da ist nix so eindeutig;)
emblem heisst alles, also gsxr aber ohne irgendwas drumrum fürs schwarze model.
bei meiner kilo k8 is nochmal extra aufgeschlüsselt in emblem gsx ( also nur das gsx mit dem schwarzen schatten fürs r, dann noch emblem r und die wiederum aufgeschlüsselt in einfach silber oder als 3d logo. die blau weisse hat auch nur 1 kleber komplett mit logo und design drumrum, die weiss silberne hat das selbe design aber in silber und schwarzer schatten fürs r, das r bekommst nur extra.
laut händler gabs das r in rot nie einzeln in den letzten jahren.
nur finde ich bei alpha die genaue zuordnung der farbe nicht.
sind ja auch alle 3 seitenteile dargestellt, deswegen genau hinsehen und lieber nochmal beim händler fragen, denn ich könnte jetzt wirklich nicht sagen welches das richtige ist.
tendiere aber zu

68685-01H30-DZR oder
68695-01H30-DCH

und für die kürzel dzr und dch gibts auf den original fiches die farbzuordnung

hab auch nochmal bei ronayers geschaut aber dort fehlt die farbzuordnung komplett
 
Zuletzt bearbeitet:
T3ver

T3ver

Großgixxer
Dabei seit
08.03.2008
Beiträge
377
Ort
Niederbayern
Motorrad
Kilo K8
so jetzt hab ichs wieder.
also es ist darstellung 3-4
tlnr 68685-01H30-DCH
die fussnote wurde bei mir nicht dargestellt (sch.. firefox manchmal)

12-13 ist das 2-teilige design, dazugehörend deine oben gepostete tlnr und da würdest noch des upper tape brauchen also fällt das aus.

7 ist definitiv das schwarze model

hoffe jetzt haben wir wirklich das richtige tape
;)
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
so...wart heut beim suzi händler.....

der meinste is ein einzelner aufkleber.....
kostenpunkt 115€ u paar cent..... die spinnen.....

neue linke seitenverkleidung (nur des weisse teil) kostet samt aufkleber 215€....


also kostet das plastik weniger als der aufkleber???:mg:
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Ich hab das alles schon mit Sandis geklärt...

Mein Suzuki Händler verlangt 73,50 Euro und ich werd ihm den zusenden. Die Preise scheinen ja bei den Suzuki Händlern untereinander ganz schön zu schwanken?:confused: Oder dein Händler wollte nen riesen Gewinn erzielen :D
 
SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
290
Ort
Leimen
Motorrad
K6 - GSX R 600
Ich hab das alles schon mit Sandis geklärt...

Mein Suzuki Händler verlangt 73,50 Euro und ich werd ihm den zusenden. Die Preise scheinen ja bei den Suzuki Händlern untereinander ganz schön zu schwanken?:confused: Oder dein Händler wollte nen riesen Gewinn erzielen :D
der kann mich.....
ich lass mir das gsx-r logo auf beide seiten airbrushen.....wird sogal billiger....:smilie_f:
 
sandis

sandis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
94
Ort
solothurn (CH)
Motorrad
suzuki gsx-r 600
besten dank an k1-gixxer für die schnelle hilfe! :thumbsup:

hab mir bei dem preis für den aufkleber auch schon überlegt das ganze lackieren zu lassen.
aber hier in der schweiz zahlst du dafür (ohne bekanntenrabatt oder sowas) locker sFr. 500.-
 
Thema:

brauche hilfe von einem freak aus deutschland

brauche hilfe von einem freak aus deutschland - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt. - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.

    Brauche eure Hilfe. Jeder Like zählt.: Mein Händler möchte für 2018 ein Kalender Entwerfen und ich würde gerne drauf sein. Ich würde mich freuen wenn ihr bei beiden Bildern ein Like da...
  • Oben