Brauche Hilfe zwecks Dekor

Diskutiere Brauche Hilfe zwecks Dekor im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus allerseits, hab da mal ne Herzensangelegenheit. Nach längerem Versuchen zusätzlich zum Zehen- und Knie- auch noch das Ellenbogenschleifen...
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Servus allerseits,

hab da mal ne Herzensangelegenheit.
Nach längerem Versuchen zusätzlich zum Zehen- und Knie- auch noch das Ellenbogenschleifen zu versuchen hats geklappt.
Allerdings nicht lange.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Hab meine schöne k5 gelegt.
Nur bisschen schleifspuren an der Verkleidung und am LiMa Deckel links.
Jetzt hab ich Zeit und wollte von euch mal wissen, ob ihr n geiles Dekor mit BLAU WEIßER Grundlackierung kennt?
Will neuen Pepp ohne alles nue zu lackieren, was bei Corona, Relentless etc. der Fall wäre!

MfG
 
M

Mr.Speed

Gast
schau mal in meinem Album. Vielleicht käma ja sowas in Frage. Sind alles Aufkleber, die man sich überall machen lassen kann...
 
Erp91

Erp91

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2010
Beiträge
430
Ort
Adelmannsfelden
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 k5
Sieht gut aus!
Ist ja eigentlich auf jedes Dekor übertragbar dann...
Hab nämlich evtl Telefonica oder die Lackierung des SERT Werksbikes von 2005 ins Auge gefasst!
Wo kann man die Aufkleber so verscheidenfarbig machen lassen?
Also wie z.B. bei den Corona Aufklebern?
MfG und danke!
 
M

Mr.Speed

Gast
das ist ein Weisser und ein blauer Aufkleber die dann aneinander gefügt werden. Also drei Weisse und drei blauen Buchstaben;)
 
Thema:

Brauche Hilfe zwecks Dekor

Brauche Hilfe zwecks Dekor - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • brauch eure hilfe zwecks freakshirts

    brauch eure hilfe zwecks freakshirts: will mir freak kleidung machen lassen aber wei? nicht genau wie das funzt blickt das bestell formular nicht ganz wei? zwar was ich will, nur kein...
  • brauch eure hilfe zwecks freakshirts - Ähnliche Themen

  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..

    Gsx-r 600 startet nichtmehr, brauch dringend Hilfe..: Servus, habe mir vor 2 Wochen eine 600er Gsx-R gekauft, sind die Maschine beim Käufer Probe gefahren, mehrmals noch gestartet und alles super...
  • Brauche mal eure Hilfe

    Brauche mal eure Hilfe: Ich möchte keinen Fighter bauen sondern als Fan der alten Suzuki GSX 1100 F, diese umbauen. Nachdem ich mir jetzt den GSXR1100W Motor reingebaut...
  • brauch eure hilfe zwecks freakshirts

    brauch eure hilfe zwecks freakshirts: will mir freak kleidung machen lassen aber wei? nicht genau wie das funzt blickt das bestell formular nicht ganz wei? zwar was ich will, nur kein...
  • Oben