Brauche/Suche Lack GSXR Blau

Diskutiere Brauche/Suche Lack GSXR Blau im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freaks, ich brauche Lack für meine Susi. Ich will paar Sachen Lackieren lassen. Tacho, Fender hinten und 2 Kanzeln einlackieren. Die Kanzel...
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Hallo Freaks,

ich brauche Lack für meine Susi. Ich will paar Sachen Lackieren lassen. Tacho, Fender hinten und 2 Kanzeln einlackieren.
Die Kanzel wo ich euch ein Bild eingestellt habe ist mir als privat als Neuwertig verkauft worden :mad:

Durch die SuFu bin ich auf www.motorradlack.de gestossen.

Aber knapp 70 € für bissel Lack ist ja schon heftig.

Candy/Lasur-Farbton-Lack-SETohne Klarlack, 2x 375 ml (Vorlack + Candy/Lasur-Lack)...........................................Best.-Nr. 59-_ _ _ _/3 63,67
Candy/Lasur-Farbton-Lack-SETkomplett, 3x 375 ml (Vorlack + Candy/Lasur + 2K Klarlack incl. Härter)................Best.-Nr. 59-_ _ _ _/4 79,73

Kann von euch jemand Lack anmischen oder ne Idee wo ich ihn billiger her bekomme ?
Der 2K Klarlack incl. Härte ist das was spezielles oder hat das der Lackierer normalerweise ?

Ich brauche:

Suzuki Spritzlack pearl vigor blue YKY 59-1986 (2K)
 

Anhänge

Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
hi also den lack kann dir normal jede gute Lackiererei mischen, das Problem hier über das Forum ist wenn dir jemand den lack mischt muss es nicht heisen das er passt da es verschiedene Nuancen bzw. die rezepturen in manchen Baujahren leicht verändert wurde, und je nach lackhersteller passt es manchmal so doer so nicht... das beste ist du fährst bei ner Lackiererei vorbei.
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Hab bei meiner auch in den sauren apfel-motorradlacke.de-gebissen...
Das ergednis über zeugt ...
LG
Oldbutbiker
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
hi also den lack kann dir normal jede gute Lackiererei mischen, das Problem hier über das Forum ist wenn dir jemand den lack mischt muss es nicht heisen das er passt da es verschiedene Nuancen bzw. die rezepturen in manchen Baujahren leicht verändert wurde, und je nach lackhersteller passt es manchmal so doer so nicht... das beste ist du fährst bei ner Lackiererei vorbei.
Beim Lacker war ich ja, der meinte ich soll den Original Lack besorgen.
 
T

themenstarter

Gast
was n das für Lacker?
Ich habe meine Felge auch lacken lassen in YLY und das passt zumindest so wie ich das auf den ersten blick erkennen kann
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
ja mag ja bei deinen Felgen passen aber beim einlackieren .... :wallbash:
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
sorry aber da muss ich auch sagen was ist das für ein lacker?? evtl. hat er die sparversionen der mischbanksoftware und hat motorradlacke nicht freigeschalten... oder er traut sich das net zu... leider wohnst etwas weit weg sonst würde ich dir die teile lacken... lacke etwa 2-3 Motorräder die Woche...
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
Schade:keule:

Wenn ich den Lack bestelle sind das 2 Lacke. Einmal ein Vorlack und eine Candylasur-Lack.

arbeitest du auch mit 2 ?
und wenn ja für was brauch ich einen Vorlack ?
 
Nitrox

Nitrox

Supergixxer
Dabei seit
30.01.2011
Beiträge
666
Ort
Bayern
Motorrad
R1 RN19
was meinst du ob ich mit 2 arbeite? also ich habe 2 verschiedene mischbänke in der arbeit, bei beiden ist der Farbton ein 3 schichtlack.. das heisst der vorlack in dem fall blau... und dann der effektlack, ist eine durchsichtige Lasur mit Pigmenten... der vorlack gibt den Farbton an und die candylasur die Tiefenwirkung und den Effekt..
 
Stefan_189

Stefan_189

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
228
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Gsx-r 750 k8 1000 K7
OK danke, geschnallt. :D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
r und h motorradlack....
da bekommste jeden farbton fuer bikes
 
Thema:

Brauche/Suche Lack GSXR Blau

Brauche/Suche Lack GSXR Blau - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • DRINGEND!!!! SUCHE/BRAUCHE einen Motor für ne GSX-R 1000 K7

    DRINGEND!!!! SUCHE/BRAUCHE einen Motor für ne GSX-R 1000 K7: Hallo Leute, vor einer Woche hat`s mir bei meiner Gixxer den Motor zerfetzt (Loch im Motorblock, wahrscheinlich Pleuel gerissen). Daher benötige...
  • DRINGEND!!!! SUCHE/BRAUCHE einen Motor für ne GSX-R 1000 K7 - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • DRINGEND!!!! SUCHE/BRAUCHE einen Motor für ne GSX-R 1000 K7

    DRINGEND!!!! SUCHE/BRAUCHE einen Motor für ne GSX-R 1000 K7: Hallo Leute, vor einer Woche hat`s mir bei meiner Gixxer den Motor zerfetzt (Loch im Motorblock, wahrscheinlich Pleuel gerissen). Daher benötige...
  • Oben