Brauche teilenummer der einspritzdüsen

Diskutiere Brauche teilenummer der einspritzdüsen im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin! Ich suche dringend die teilenummer für die Einspritzdüsen Dei der Gsx r 600 ad31 Baujahr 99. Bzw. Nen Tipp woran ich erkenne ob sie orginal...
Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Moin!

Ich suche dringend die teilenummer für die Einspritzdüsen Dei der Gsx r 600 ad31 Baujahr 99.
Bzw. Nen Tipp woran ich erkenne ob sie orginal sind oder nicht!

Danke!
Umme


Never to Old to Rock
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
600er SRAD mit Einspritzung? Gabs doch da nur bei der 750er. Die 600er K1 hatte dann Einspritzung.
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Bzw der Vergaserdüsen! Entschuldigt den falschen Wortlaut


Never to Old to Rock
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Schau mal hier rein, darüber solltest du sie finden.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Normalerweisse haben die 600er Gaser die Düsennadel drinen mit der Bezeichnung.

5 DH 18 52-3
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Ok! Danke dir


Never to Old to Rock
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Auf den Hauptdüsen steht aber keine Teilenummer, sondern nur die Durchlassgröße. Ich habe leider kein WHB um nachzuschauen welche die 600er benötigen. Aber wieso brauchst du neue? In der Regel reicht das durchblasen der Düsen, ggf. mal vorsichtig mit einer Düsenfeile durch.
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Folgendes Problem: ausm Tank kommt genügend Sprit, aber ich komme nicht über 7500 umin Vmax 140.
Und die Karre war vorher gedrosselt, und manche firmen setzten zu den drosselscheiben noch kleineren Düsen ein, um die durchlassmenge zu reduzieren. Alle anderen Fehlerquellen hab ich ausgeschlossen


Never to Old to Rock
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Achso OK, ich hab leider kein WHB für die org. Werte. Wobei 140Km/h nur mit falschen Düsen sehr extrem wären.
 
Umme

Umme

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
83
Ort
Müden/Örtze
Motorrad
-Gsx r 600 bj 99
Ich hab nur keinen plan was es sonst noch sein kann


Never to Old to Rock
 
Thema:

Brauche teilenummer der einspritzdüsen

Brauche teilenummer der einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :( - Ähnliche Themen

  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau

    Brauche Hilfe bei Kabelsalat - Streetfighterumbau: Hallo zusammen Ich habe eine Streetfighter gekauft. soweit so gut... Erste Fahrt, nach 500 m fahrt, fliegt die Hauptsicherung... Lange gesucht...
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Brauche Rat!

    Brauche Rat!: Hallo Gemeinde Ich habe hier ja schon einmal mein Problem geschildert. Heute habe ich einfach mal den Tank meines Bruders draufgebaut, um das...
  • Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(

    Grüße aus Rhein Kreis Neuss Brauche Hilfe!! :(: Hallo Zusammen Grüße an alle Moped Besitzer, ich bin ganz Neu im Forum und brauche leider dringend Hilfe. Ich habe mir vor kurzem eine Suzuki...
  • Oben