braucht jmd nen reifen?

Diskutiere braucht jmd nen reifen? im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ich hab einige 180er im keller die platz wegnehmen. zum burnen oder noch runterfahren. nen fast neuer Mac ist auch noch da. Und ich brauch platz...
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
Ich hab einige 180er im keller die platz wegnehmen. zum burnen oder noch runterfahren.

nen fast neuer Mac ist auch noch da.

Und ich brauch platz sonst krieg ich meine motoren nicht in die sch?nen neuen Regale:lol:
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Schreib mal DaHorn an.... der kann den bestimmt f?r sein Stuntbike gebrauchen.


mfg Torben
 
Thema:

braucht jmd nen reifen?

braucht jmd nen reifen? - Ähnliche Themen

  • Bräuchte euer Fachwissen

    Bräuchte euer Fachwissen: Guten Abend, ich hatte ja schon vor kurzem ein Thema eröffnet wo es um eine 750er ging. Nachdem ich echt hilfreiche Tipps von euch bekommen...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Off-Topic Kollege braucht Hilfe!

    Off-Topic Kollege braucht Hilfe!: Moinsen!! Einem Kollegen ist letzte Woche seine Triumph Daytona verreckt. Hat die dann direkt zum Mechaniker hier im Ort gebracht und nach...
  • GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem )

    GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem ): Hallo Forum, Besitze seit letzten Jahr eine GSXR 600 ( Srad BJ 99 ), letztes WE bin ich zum ersten mal Gefahren ( dieses Jahr ) und schon macht...
  • Falls jmd. noch gute Stiefel braucht...

    Falls jmd. noch gute Stiefel braucht...: Fahre den Stiefel jetzt die dritte Saison und bin mehr als zufrieden. Bis jetzt kaum Abnutzungen und sitzt super... Zudem richtig geiles Design...
  • Falls jmd. noch gute Stiefel braucht... - Ähnliche Themen

  • Bräuchte euer Fachwissen

    Bräuchte euer Fachwissen: Guten Abend, ich hatte ja schon vor kurzem ein Thema eröffnet wo es um eine 750er ging. Nachdem ich echt hilfreiche Tipps von euch bekommen...
  • Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?

    Neuling braucht technischen Rat: Simmerringe oder Standrohre neu?: Guten Morgen zusammen, wie einige von euch ja schon wissen, habe ich seit Mittwoch Mittag meinen Motorradführerschein. Einige Wochen zuvor habe...
  • Off-Topic Kollege braucht Hilfe!

    Off-Topic Kollege braucht Hilfe!: Moinsen!! Einem Kollegen ist letzte Woche seine Triumph Daytona verreckt. Hat die dann direkt zum Mechaniker hier im Ort gebracht und nach...
  • GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem )

    GSXr ( Srad ) Neuling braucht Hilfe ( startproblem ): Hallo Forum, Besitze seit letzten Jahr eine GSXR 600 ( Srad BJ 99 ), letztes WE bin ich zum ersten mal Gefahren ( dieses Jahr ) und schon macht...
  • Falls jmd. noch gute Stiefel braucht...

    Falls jmd. noch gute Stiefel braucht...: Fahre den Stiefel jetzt die dritte Saison und bin mehr als zufrieden. Bis jetzt kaum Abnutzungen und sitzt super... Zudem richtig geiles Design...
  • Oben