Braunschweiger für spontane Ausfahrten

Diskutiere Braunschweiger für spontane Ausfahrten im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ahoi, ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder...
K

Kampfkorken

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
21
Ort
Wolfenbüttel
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K2
Ahoi,

ich suche ein paar Interessierte aus Braunschweig Umgebung für spontane Ausfahrten. Nach jahrelanger Motorrad-Pause bin ich jetzt wieder dabei und bin eigentlich jeden zweiten Tag unterwegs. Leider habe ich hier in der Gegend noch keinen wirklichen Überblick was gute Strecken angeht und fahre deshalb meistens nur "rum".

Also wenn jemand Lust und Laune hat, bitte melden :)

Grüße
Tom
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich hab es mal in den Nordgixxerbereich verschoben, Braunschweig ist nicht mehr Zentralgixxerbereich, dann lesen es mehr aus deiner Richtung :)
Grüße TT
 
Thema:

Braunschweiger für spontane Ausfahrten

Braunschweiger für spontane Ausfahrten - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Braunschweig

    Grüße aus Braunschweig: Hallo, ich bin Luca, 20 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Fahre meinen Führerschein und GSXR 600 K6 erst seit dieser Saison und bin daher noch...
  • Neuer aus Region Braunschweig

    Neuer aus Region Braunschweig: Hallo liebe GSXR-Fahrer, seit ein paar Wochen gehöre ich zu Euch. Mein Name ist Paul, ich bin 23 Jahre alt und studiere in Braunschweig...
  • Moin moin aus den Raum Braunschweig

    Moin moin aus den Raum Braunschweig: Hallo Freaks, Mein Name ist Nico und ich fahre eine Suzi GSX-R 750 K6. Ich packe in den Anhang mal ein Bild von mir und meiner Lady. Ich hoffe...
  • Moin aus Braunschweig

    Moin aus Braunschweig: Moin, mein Name ist Francesco, bin 22 Jahre alt und seit Mai stolzer Besitzer einer GSX-R 600 K5. Ich komme aus Braunschweig und würde mich...
  • Grüße aus Braunschweig

    Grüße aus Braunschweig: hallo :), ich bin Manuel 19jahre alt und komme aus Braunschweig. Habe mich hier gemeldet da ich eine GSX-R 600 K4 fahre aber leider niemanden für...
  • Grüße aus Braunschweig - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Braunschweig

    Grüße aus Braunschweig: Hallo, ich bin Luca, 20 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Fahre meinen Führerschein und GSXR 600 K6 erst seit dieser Saison und bin daher noch...
  • Neuer aus Region Braunschweig

    Neuer aus Region Braunschweig: Hallo liebe GSXR-Fahrer, seit ein paar Wochen gehöre ich zu Euch. Mein Name ist Paul, ich bin 23 Jahre alt und studiere in Braunschweig...
  • Moin moin aus den Raum Braunschweig

    Moin moin aus den Raum Braunschweig: Hallo Freaks, Mein Name ist Nico und ich fahre eine Suzi GSX-R 750 K6. Ich packe in den Anhang mal ein Bild von mir und meiner Lady. Ich hoffe...
  • Moin aus Braunschweig

    Moin aus Braunschweig: Moin, mein Name ist Francesco, bin 22 Jahre alt und seit Mai stolzer Besitzer einer GSX-R 600 K5. Ich komme aus Braunschweig und würde mich...
  • Grüße aus Braunschweig

    Grüße aus Braunschweig: hallo :), ich bin Manuel 19jahre alt und komme aus Braunschweig. Habe mich hier gemeldet da ich eine GSX-R 600 K4 fahre aber leider niemanden für...
  • Oben