Brechreitz 2008

Diskutiere Brechreitz 2008 im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; front heck und topf geht ja mal gar nicht :D
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
juhu die Umsatzzahlen der anderen japanischen Hersteller sind gesichert ^^.

OH man was f?rn Kaggstuhl :D



aber ob Kawa's ZX 10 R 2008 wirklich besser ist .... NAJA ^^

 
kilogix

kilogix

Gixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
gut das ich dieses ja noch zugeschlagen habe...........

2008 ist ein geschmacklicher scherz.........

und euro3 kurbelt die zubeh?rindustrie an..............

wo endet das ????? gibts bald nen knall:newy: und alles f?ngt wieder bei 0 an???

man sollte mal eine saison die h?ndler(hersteller) boykotieren damit die mal sehen das man uns nicht jeden style aufdrucken k?nnen............:smilie_f:

man sollte mal die kundschaft befragen und nicht irgendwelche ?berbezahlten
designer:4579:...........die fhren bestimmt nicht damit rum............:88:
 
T

Tsunami

Gast
Wird jetzt bei Kawasaki, Pirelli als Erstreifen ausgeliefert???
Auf den Bildern sieht man den Corsa!!!
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Also das einzige was mir an der Kawa gef?llt sind die Bremsscheiben.

DIe neue 600er/750er hat sich ja nicht wirklich viel ge?ndert bis auf die Front und Puff. Die Front weiss ich noch nicht ob die mir besser gef?llt. Der puff der k6/k7 ist aber viel sch?ner. Die Farben sind aber geil der neuen...
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
man sollte mal eine saison die h?ndler(hersteller) boykotieren damit die mal sehen das man uns nicht jeden style aufdrucken k?nnen
Das k?nnte bei diesen Designs die n?chsten Jahre durchaus passieren!
Bei den neuen Modellen (ich spreche dabei fast alle supersportler an) zieht man besser ne rosa Brille auf,vieleicht gew?hnt man sich mit der Zeit aber auch an die Designs!
Alles im allem sollten die Verkaufszahlen derart einbrechen werden die am09 er Modell mit sicherheit mehr ?ndern als ihnen lieb ist!

Wie sieht es denn mit den Preisen f?r diese h?sslichkeiten aus? Sind die stabil zu den vorg?ngern oder alle 4000? g?nstiger um die optischen fehlkonstuktion zu ertragen??
 
Maggus

Maggus

Großgixxer
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
389
Ort
Dormagen[Westgixxer]
Motorrad
CBR 1000 RR
juhu die Umsatzzahlen der anderen japanischen Hersteller sind gesichert ^^.

OH man was f?rn Kaggstuhl :D



aber ob Kawa's ZX 10 R 2008 wirklich besser ist .... NAJA ^^


Der Pott der Aussieht wie ne Futuristische Plasmakanone geht ja ma gar nicht........ Die Blinker an den Spiegelhaltern sind ja wohl auch ein schertz:smilie_f:
 
kilogix

kilogix

Gixxer
Dabei seit
05.09.2007
Beiträge
195
Ort
Dortmund [WESTGIXXER]
Motorrad
GSX-R1000 K7
Das k?nnte bei diesen Designs die n?chsten Jahre durchaus passieren!
Bei den neuen Modellen (ich spreche dabei fast alle supersportler an) zieht man besser ne rosa Brille auf,vieleicht gew?hnt man sich mit der Zeit aber auch an die Designs!
Alles im allem sollten die Verkaufszahlen derart einbrechen werden die am09 er Modell mit sicherheit mehr ?ndern als ihnen lieb ist!

Wie sieht es denn mit den Preisen f?r diese h?sslichkeiten aus? Sind die stabil zu den vorg?ngern oder alle 4000? g?nstiger um die optischen fehlkonstuktion zu ertragen??
es wird sie wieder geben............die neureichen kunden die sich nur die mopeten kaufen weil sie das neueste vom neuesten haben wollen.......

ausserdem wird eh immer nur f?r den US-markt designt...........die h??lichen endt?pfe gehen auf das konto der europ?er..............wegen EURO3.......

ich glaube nicht das der markt einbricht............das prob is .........:

MAN GEW?HNT SICH AN ALLES

auch an unter :49: designten 08er modelle:smilie_f:
 
epoxone

epoxone

Minigixxer
Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
21
Ort
Leichlingen, NRW
Motorrad
noch keins ;-)
Und ich darf mich wohl an steigende Preise f?r Gebrauchte gew?hnen :(
 
TeCko

TeCko

Großgixxer
Dabei seit
04.04.2007
Beiträge
397
Ort
Lich
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh mann also man kann den Designern ja mal einen Ausrutscher verzeihen aber was da wieder abgeliefert is ja wohl echt h?sslich.
Die einzige Kawa die mir richtig gut gefallen hat war die von 2005 alles danach is mist.
Die Honda sah eigentlich von orig zustand bis jetz immer nich schlecht aus aber diese "hei?e" Ofen ist doch irgendwie zusammengedr?ckt worden :lol:
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Was habe die mit dem Heck aufgef?hrt,noch schmaler geht es wohl nicht und dann die Nummernschildhalterung
 
Thema:

Brechreitz 2008

Brechreitz 2008 - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Oben