Brems- und Kupplungshebbel Gold

Diskutiere Brems- und Kupplungshebbel Gold im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Juhu, ich wollte mal Fragen ob ihr ne gute Adresse habt wo ich solche Hebel in Gold herbekomme. Ich hatte jetzt schonmal nen bisschen gestöbert...
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Juhu, ich wollte mal Fragen ob ihr ne gute Adresse habt wo ich solche Hebel in Gold herbekomme. Ich hatte jetzt schonmal nen bisschen gestöbert, musst allerdings feststellen das 1 Hebel gleich mal 110€ Kostet.

Ich muss dazu sagen ich bin leihe ^^ Aber 110€ 1 Hebel ? Öhm... Das is ja Umlackieren billiger ^^

Ob die kurz oder lang sind ist eigentlich egal, will sie nur in Gold.

Lg
 
C

customiXXer

Gast
Ich hatte meine beim sauerländer (Forenhändler) bestellt. Die Hebel sind von Titax, Qualität ist ok und waren günstiger... glaube 79€ / Stk.
 
BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2010
Beiträge
432
Ort
Magdeburg
Motorrad
GSX-R 600 K4
Eine weitere Frage ist ja auch, ob ich das als Leihe überhaupt allein hin bekomme die zu wechseln ?
 
C

Christopher

Gast
Wo ist das Problem dabei?
Bowdenzug der Kupplung aushängen und dann eine Schraube pro Hebel.
 
C

customiXXer

Gast
Beim auseinander nehmen kann ich mich daran erinnern, dass die "Hülse" die im alten "Gelenk" sitzt, auch wieder in die neuen rein muss. Einfach alle Teile im Auge lassen, damit nichts vergessen wird. Hatte zwar auch beistand, aber im Nachhinein hätte ich das mal eben selbst machen können.
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Also ich find Das hier super gunstig. Billiger geht nicht. Optik finde ich auch super. Quali kann ich leider nicht beurteilen
 
*Fabian*

*Fabian*

Gixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
223
Ort
Hamm
Motorrad
GSXR 600
Günstige Hebel gibts viele, problem dabei ist zu 99% die Fehlende ABE bzw fehlendes Gutachten.

Gibt leute den ist das egal, aber ich hätte kein Bock zu schieben falls man in einer Kontrolle an den Falschen kommt ;-)

wobei Kupplung sollte egal sein, nur Bremse wäre wichtig mit Papieren
 
DerHeiler

DerHeiler

Gixxer
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
184
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K2
Bei den Hebeln?! Oh mann, Deutschland ^^
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Du bist also ein Leihe... soso :) Ich würde dich eher als Laie beschreiben... ;)
Hebel mit ABE kosten nunmal ziemlich viel. Warum kann keiner genau sagen, aber unter 79€ von Titax wirst du nicht kommen! Und ich finde die Titaxqualität mehr als dürftig. Also sind auf keinen Fall 79€ pro Stück wert! Es soll bei Hein Gericke für 99€ ein Paar Hebel geben. Ob es die in der Farbe Gold gibt, weiß ich allerdings nicht.
Umlackieren ist auf jeden Fall billiger. Oder du lässt sie pulvern für vllt 20€!
Hoffe geholfen zu haben
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
jo wenns dir nur um die farbe geht, dann einfach die originalen zum pulvern geben und fertig, kannst sofort noch die fussrasten mitgeben.

weiß wer wie das mit nem glänzenden gold beim pulvern ausschaut? hab bisher immer nur matt gesehn und die fand ich nich so besonders
 
Thema:

Brems- und Kupplungshebbel Gold

Brems- und Kupplungshebbel Gold - Ähnliche Themen

  • Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

    Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar - Ähnliche Themen

  • Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W

    Brems- und Kupplungspumpe GSXR 1100 W: Servus, an meinem Fighter sind Nissin Pumpen mit Aluminiumbehälter, leider ohne Sichtfenster verbaut. Ich weiß nicht, ob man die Behälter gegen...
  • Gruß aus Bremen

    Gruß aus Bremen: Moin moin, mein richtiger Name ist Jonas, bin Baujahr 82 und fahre seit 7 Tagen ne K6 1000 😅. Mein vorheriges Bike war eine Honda cbr600rr pc37...
  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • Brems- und Kupplungshebel

    Brems- und Kupplungshebel: Hi da ich nach meinem ersten Highsider meiner Bikerkarriere meine Maschine beim lackierer habe, Gott sei dank ich hatte Sturzpads, muss ich...
  • Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar

    Brems- und Kupplungshebel nicht gut einstellbar: Habe für meine Frau von V-Trec Hebel besorgt und musste feststellen, daß das erhoffte Ergebnis aus geblieben ist. Ziel des Ganzen war natürlich...
  • Oben